Blogheim.at Logo

Gotham Knights: Neues Batman-Spiel ohne Batman bei DC Fandome enthüllt

WB Montreal hat ein brandneues Batman-Spiel vorgestellt, Gotham Knights, aber es wird sich stark von den anderen Spielen der Serie unterscheiden.

Artikel von
Gotham Knights - (C) WB Montreal

Nach jahrelangen Gerüchten hat WB Montreal endlich enthüllt, worauf die Fans gewartet haben – ein brandneues Batman-Spiel, Gotham Knights. Das Unternehmen neckt seit ungefähr einem Jahr ein neues Batman-Spiel, beginnend mit einem Symbol, das im vergangenen September geteilt wurde. Spekulationen darüber, was der neue Titel bedeuten würde, sind seit Jahren weit verbreitet, und die Fans haben endlich ihre Antwort.

Das Spiel wurde offiziell während des DC FanDome vorgestellt. Die Enthüllung von Gotham Knights wird wahrscheinlich eines der aufregendsten Dinge sein, die aus der Show hervorgehen werden, da sie den Court of Owl als Bösewichte zeigt .

In der vergangenen Woche hat das Studio ständig neue Informationen über den Titel veröffentlicht, seltsame Symbole enthüllt und auf Bösewichte wie Two-Face hingewiesen, die möglicherweise auftauchen könnten. Die neuen Enthüllungen waren eine große Sache für Fans, die seit Monaten auf neue Informationen über das kommende Spiel warten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Spiel scheint dort weiterzumachen, wo Arkham Knight laut Trailer aufgehört hat. Bruce Wayne ist anscheinend immer noch tot, nachdem er eine Nachricht an die Mitglieder der Bat-Familie gesendet hat, die die spielbaren Charaktere im neuen Spiel zu sein scheinen. Die Spieler erhalten Einblicke in Nightwing, Red Hood, Batwoman und Robin in Aktion, jede mit ihren eigenen leichten Variationen.

Schließlich können die Fans den Court of Owls sehen, der anscheinend die Hauptgegner des Spiels sind. Es ist eine nette Abkehr von dem, was die Serie zuvor gemacht hat, und die Variation zwischen den spielbaren Charakteren sollte die Fans des Gameplays der Serie ein wenig durcheinander bringen.

Gotham Knights: Eine gelungene Abwechslung zum normalen Batman-Spiel?

Das neue Batman-Spiel scheint das zu sein, wonach die Fans gefragt haben, und Gotham Knights bietet den Spielern die Möglichkeit, in die Rolle verschiedener Superhelden einzutauchen. Die anderen Einträge im Franchise haben sich gut behauptet, und jeder, der wirklich Lust auf ein Batman-Spiel hat, hat in der Zwischenzeit Optionen, aber die neuen Verbesserungen bei Gotham Knights, die die Fans bisher gesehen haben, scheinen ein guter Weg zu sein das Franchise voranzutreiben.

Vielleicht kehrt Batman ja irgendwie zurück.

Gotham Knights befindet sich derzeit in der Entwicklung und wird 2021 seinen Release feiern. Über die Plattformen hat der Entwickler nichts gesagt, für die es erscheint. Möglicherweise sind PC, PS5 und Xbox Series X gesetzt. Über einen Release für PS4 und Xbox One kann man derzeit nur spekulieren. Aufgrund einer Domain-Registrierung wussten DailyGame-Leser schon länger, wie der Titel heißen wird.

AktuelleGames News