Blogheim.at Logo

GoldenEye 007 Fan-Remake enthüllt Silo Level, es sieht unglaublich aus

Artikel von
Goldeneye 25

Das legendäre GoldenEye 007 für den Nintendo 64 erhält ein weiteres Fan-Remake. Das aktuelle Filmmaterial des Spiels wurde veröffentlicht und könnte bei Spielern aus den 90ern einen nostalgischen Eindruck hinterlassen. Ein Speedrun von “Silo” genügt, um die Fans für das schöne Remake zu begeistern.

Die Entwickler haben klargestellt, dass dieses Remake nicht mit GoldenEye: Source identisch ist, das 2010 veröffentlicht wurde. Wie der Titel aus 2010 ist auch dieses neue Spiel mit dem Titel “GoldenEye 25” kostenlos spielbar. GoldenEye 25 wurde von zwei Mitgliedern des ursprünglichen Teams entwickelt, die GoldenEye: Source erstellt haben.

WERBUNG

GoldenEye 007 wurde ursprünglich am 25. August 1997 veröffentlicht und wurde schnell zu einem der am meisten verehrten Ego-Shooter. GoldenEye 25 trägt den treffenden Namen, da es am 25. August 2022 zum 25. Jahrestag des Spiels erscheint. Das Zwei-Mann-Team verspricht mehrere Aktualisierungen und Änderungen, die das Spiel und die Qualität verbessern werden.

Willkommen zurück 007

Die Entwickler haben gemeldet, dass alle Assets “von Grund auf neu erstellt” werden und keine finanziellen Beiträge akzeptieren. Dies stellt sicher, dass den Entwicklern eine Unterlassung ausgehändigt wird, da sie dies bereits bei ihrem ersten Remake GoldenEye: Source vermieden haben. Die Textur, die Beleuchtung, die Charaktermodelle und sogar die Musik werden von Grund auf neu interpretiert.

Für dich von Interesse:   Zelda: Ocarina of Time - N64-Klassiker bekommt besondere Auszeichnung

Dreizehn Jahre nach dem ursprünglichen N64-Spiel veröffentlichte Nintendo eine Wii-Version des Spiels, diesmal mit Daniel Craig anstelle von Pierce Brosnan. Die Wii-Version fügte mehr Stealth-Optionen hinzu, wie zum Beispiel die Möglichkeit, Feinde zu ersticken, anstatt wertvolle Munition zu verbrauchen, wodurch es einfacher wurde, sich in der Einrichtung zurechtzufinden. Andere solche Ergänzungen wurden hinzugefügt, nachdem viele der ursprünglichen Ideen für GoldenEye 007 gelöscht worden waren. Es muss noch bekannt gegeben werden, ob eines der Updates der Wii-Version in das Fan-Remake eingeht oder ob das Spiel nicht auf einem PC gespielt werden kann.

Da Konsolen genauso streng sind wie Urheberrechte, ist es unwahrscheinlich, dass das Remake auf einer anderen Plattform als dem PC veröffentlicht wird. Für eine Zwei-Mann-Operation ist das Fan-Remake eine beeindruckende Überarbeitung des legendären Spiels.

YouTube video

GoldenEye 25 soll am 25. August 2022 als kostenloses Spiel erscheinen und auf dem PC gespielt werden. Ein neues James Bond Spiel ist momentan im Entstehen. Und IO Interactive sucht dafür noch fähige Hände.

Quelle: TechSpot

AktuelleGames News