Forza Horizon 5: Neuer Leak enthüllt 6 neue Autos

Ein prominenter Leaker teilt eine Liste an Fahrzeugen, die bald für Forza Horizon 5 erscheinen sollen. Worauf dürfen wir uns freuen?

Wenn Autoliebhaber ein Rennspiel entwickeln, dann heißt dieses Forza Horizon 5. - (C) Xbox, Playground Games

Ein bekannter Leaker hat mögliche neue Autos aufgelistet, die bald zu Forza Horizon 5 hinzugefügt werden sollen. Wie @ALumia_Italia sagt, sollen die neuen Fahrzeuge bereits im März in das Rennspiel von Playground Games hinzugefügt werden.

Bereits zum Release hatte Forza Horizon 5 über 500 Fahrzeuge zur Auswahl und bot seinen vielen Spielern eine große Auswahl. Der in Mexiko angesiedelte Renntitel lässt die Spieler durch eine Open-World-Karte fahren und uns an verschiedensten Renn-Modis teilnehmen. Von Rennen, wo es darauf ankommt als Erster ans Ziel zu kommen, bis hin zu Drift-Wettbewerben, bei denen es um Highscores und heiße Fähigkeiten geht, muss man als Spieler sein Lieblings-Fahrzeug finden, wenn man ganz oben mitspielen möchte.

Forza Horizon 5 bringt gegenüber seinen Vorgängern einige Verbesserungen, was es auch zu einen der besten Spiele 2021 machte.

Forza Horizon 5: Welche neuen Autos kommen im März und April 2022?

Laut einem Tweet von Aggiornamenti Lumia stehen neue Forza Horizon 5-Autos kurz bevor, wobei der Benutzer Berichten zufolge eine Liste der neuen Fahrzeuge preisgibt, die bald ins Spiel kommen könnten. Dem Leak zufolge werden zwischen dem 3. März und dem 14. April sechs neue Autos zu Forza Horizon 5 hinzugefügt. Dazu gehören der 1986er Ford Mustang SVO, der 2020er Toyota Tundra TRD, der 2006er Noble M400, der 1966er Toronado, der McLaren 620R und der 2021er MINI JCW GP.

Bisher hat Playground Games den Leak noch nicht bestätigt, daher kann es durchaus möglich sein, dass sich noch einige Fahrzeuge ändern oder überhaupt nicht ins Spiel kommen werden.

Forza Horizon 5: Wann kommt ein neues DLC-Update?

Bisher gibt es noch keine Ankündigung von Playground Games, wann ein DLC-Update für das Rennspiel ansteht. Wie Aggiornamenti Lumia vor wenigen Tagen enthüllte, hat Microsoft den “WOODSTOCK_DLC_FLIGHT” über den Xbox Insider Hub gestartet. All das sieht sehr nach dem ersten großen DLC-Update für das Spiel aus. Obwohl der Leaker für Forza Horizon 5 meistens ins Schwarze getroffen hat, könnte er durchaus falsch liegen. Solange nichts von offizieller Seite bestätigt wird, handelt es sich um ein Gerücht.

Forza Horizon 5 ist für PC, Xbox One und Xbox Series X/S verfügbar. In den USA stellte das Rennspiel einen neuen Rekord für die Spielserie auf.

Mehr zum Thema