Fortnite: X-Men-Skins wurden geleakt

Ein Dataminer von Fortnites 10.4-Update enthüllt ein bevorstehendes Marvel-Skin-Bundle für den X-Force-Comic mit Cable, Psylocke und Domino.

Deadpool in Fortnite

Einige von Deadpools Freunden aus seinen X-Force-Team-Teams könnten bald nach Fortnite kommen, da ein Trio von X-Men-Skins durchgesickert zu sein scheint. Epic wird in Kürze ein spezielles Bundle mit Fortnite-Skins für X-Men Cable, Domino und Psylocke veröffentlichen, die jeweils ihre eigenen Spitzhacken und Backblings haben. Kein Veröffentlichungsdatum oder Preis wurde offiziell bestätigt.

Laut Dataminern wird Cable mit einem Cable Cloak Back Bling und einer Unstoppable Force Pickaxe geliefert, Domino erhält einen Domino Pack Back Bling und Probability Dagger Pickaxe und Psylocke hat einen Shurayuki Katana Back Bling und ihre Psi-Blade Pickaxe. Schließlich gibt es noch einen Psi-Rider-Schirm, der wie Psylockes Butterfly Phychic Manifestation geformt ist.

Das Bundle wird wahrscheinlich nach der langjährigen Gruppe X-Force von Cable benannt. Domino ist ein langjähriges Mitglied von X-Force, wobei die Romanze zwischen ihr und Cable zu Beginn des Comic-Laufs ein wichtiger Handlungspunkt war. Psylocke ist kein typisches X-Force-Mitglied, sondern ein Kernmitglied des X-Men-Teams. Sie hatte jedoch eine denkwürdige Rolle in Uncanny X-Force von Rick Remender, einem der bekanntesten Comic-Bögen von X-Force.

Der unmaskierte Deadpool-Skin in Fortnite

Der unmaskierte Deadpool-Skin in Fortnite

Nennen wir es das X-Men-Bundle oder das X-Force-Bundle. Cable, Domino und Psylocke kommen bald nach Fortnite. Es ist unklar, ob das Bundle Teil eines größeren Ereignisses sein wird, obwohl einige andere Deadpool-Skins gleichzeitig mit dem X-Men-Skin durchgesickert sind, einschließlich eines grauen Uncanny X-Force-Stils. Erwarten Sie in den kommenden Wochen weitere Neuigkeiten.

Fortnite ist ab sofort für PC, PS4, Switch, Xbox One und mobile Geräte verfügbar.

Fakten
Mehr zum Thema