Blogheim.at Logo

Fortnite-Fans glauben, dass Peter Griffin von Family Guy als Skin kommt

Damit hätte man die Family Guy-Fans in der Tasche! Unbestätigten Gerüchte zufolge soll Peter Griffin als Fortnite-Skin ins Spiel kommen.

Artikel von
Peter Griffin von Family Guy in Fortnite? - (C) 20th Century Fox, Film Roman, Fuzzy Door Productions; Epic Games - Bildmontage: DailyGame

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Traum vieler Family Guy-Fans könnte wahr werden!
  • Peter Griffin: Der ultimative Fortnite-Skin?
  • Hat sich Epic Games einen Spaß erlaubt?

Fortnite Kapitel 2 Saison 5 war dem Thema „Jäger“ gewidmet. Wir sahen einige davon, wie den Mandalorian, Kratos aus God of War, Master Chief, Michonne und Daryl aus The Walking Dead, Predator, den T-800 und GI.JOE Snakeeyes. Alle waren dabei. Doch Dataminer haben möglicherweise DEN Skin für Fortnite gefunden: Peter Griffin von Family Guy.

Es ist nicht ungewöhnlich, dass Dataminer oder Leaker neue Skins für Fortnite enthüllen, bevor sie veröffentlicht werden. Fast jeder der oben genannten Namen ist online durchgesickert, bevor eine ordnungsgemäße Enthüllung seitens Epic Games erfolgt. Infolgedessen kommt Peter Griffin von Family Guy, so unwahrscheinlich es auch scheint, nach Fortnite.

Family Guy in Fortnite: Dataminer sagen immer wieder welche Skins als nächstes kommen

Seit einiger Zeit zirkuliert ein „FrenchFry“-Code-Name, wobei die Hintergrundstruktur für diesen Codenamen mit diesen Skins entschlüsselt wurde. Diese Textur zeigt eine TV-Rolle von Peter Griffin, der vor Schmerzen über seinem Knie schwankt, aber vielleicht noch wichtiger ist, in einen massiven Kampf mit dem riesigen Huhn geraten ist. Es könnte sein, dass Peter auf diese Weise ein „Jäger“ ist, aber einige denken vielleicht immer noch, dass es eine seltsame Ergänzung für Fortnite ist. Allerdings rennen auch Caramel-Saucen-Skins am Schlachtfeld herum, oder Riesen-Bananen. Wem würde es also wirklich wundern?

Es könnte theoretisch ein Troll eines Dataminers oder sogar von Epic Games selbst sein. Es könnte ein Platzhalter für etwas ganz anderes sein, oder es könnte bedeuten, dass Peter Griffin die Battle Royale-Insel von Fortnite betreten wird. Vielleicht ist es tatsächlich das Riesenhuhn, aber die Fans werden nichts sicheres wissen, bis Epic Games es ankündigt. Oder eben nicht.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Peter Griffin als Fortnite-Skin? Ein Viraler Hit!

Auf Twitter ist Peter Griffin aus Family Guy für Fortnite auf jeden Fall ein Hit. Es würde einige Spieler geben, die so gerne über das Battle Royale-Schlachtfeld hinwegziehen würden. Epic Games wäre gut beraten, wenn sie diesen Fortnite-Skin wahr machen würde.

Fortnite ist für PC, PS4, PS5, Switch, Xbox One und Xbox Series X/S verfügbar.

Mehr zu Fortnite

Der berühmte Streamer, Ninja, mit den bunten Haaren hat das Battle Royale-Spiel von Epic Games verlassen!

AktuelleGames News