Final Fantasy 7 Remake erhält während der “Tokyo Exhibition” neues Video

Final Fantasy 7 Remake - (C) Square Enix

Final Fantasy 7 Remake ist nur noch etwas mehr als zwei Monate entfernt und es wird ohne Zweifel ein großer Titel. In mehreren Episoden. Das Spiel wird überall mit Spannung erwartet, aber Japan scheint besonders aufgeregt zu sein. Das Spiel führt dort Woche für Woche die Most Charts an, und heute wurde ein besonderes Fest in einem ordentlichen Ausstellungsereignis gefeiert.

Im Tokyo Skytree haben wir eine ziemlich umfangreiche Ausstellung, die verschiedene Dinge für das Spiel hat. Auf einem 350 Meter hohen Observatorium wurde ein neues Video gezeigt, das Teile des Konzessionsgebiets abdeckte und sich dann dem Material des Remakes zuwandte. Es handelt sich hauptsächlich um wiederverwendetes Filmmaterial, aber das Video selbst ist neu. Leider gibt es kein sauberes Video davon, daher müssen wir uns auf Fanaufnahmen verlassen, die wir unten sehen können. Die Veranstaltung hatte auch verschiedene Kunstwerke, Requisiten und Merch, die verschiedene Aspekte des Spiels hervorheben, die wir unterhalb eingebunden haben. Vielen Dank an alle japanischen Fans für das Hochladen.

Final Fantasy 7 Remake wird am 10. April für eine begrenzte Zeit exklusiv auf der PlayStation 4 veröffentlicht. Eine PC-Version erscheint voraussichtlich ein Jahr später.

https://twitter.com/GOMAGOM77517795/status/1226807146169290757

https://twitter.com/GOMAGOM77517795/status/1226431159782924288

 

 

Fakten
Mehr zum Thema