Dailygame.at

Final Fantasy 7 Remake dominiert weiterhin die neuesten Famitsu-Most Wanted-Charts

Die wöchentlichen Daten von Famitsu für die am meisten erwarteten kommenden Spiele – basierend auf den Stimmen ihrer Leser – wurden letzte Woche wieder ausgeweret. Final Fantasy 7 Remake dominiert weiterhin die Top 10 und führt die Charts mit fast 300 Stimmen an. Eigentlich schon seit mehreren Jahren – immer wieder. Project Sakura Wars ist auch auf dem zweiten Platz stark, wo es schon eine Weile her ist.

Dragon Quest 11 S, das letzte Woche auf dem fünften Platz lag, ist auf Platz 3 aufgesprungen (wobei das Spiel bei der Abstimmung noch nicht herausgekommen ist). Dies bedeutet, dass Pokemon Sword and Shield und Persona 5 Royal beide um eine Stelle nach unten gedrückt wurden, um die Top 5 abzurunden.

Animal Crossing: New Horizons ist um einen Platz nach oben gesprungen und belegt den sechsten Platz, während Death Stranding weiterhin den achten Platz einnimmt. Mittlerweile gibt es in dieser Woche einige Neuzugänge in den Top 10. Tales of Arise kommt auf Platz 7, Bayonetta 3 kommt als Neunter wieder in die Charts, während Yakuza: Like a Dragon (oder Yakuza 7, wie es in Japan heißen wird) die Top 10 abrundet.

Alle Stimmen wurden zwischen dem 12. September und dem 18. September abgegeben.

Hier die vollständigen TOP 10 der Japaner:

  1. [PS4] Final Fantasy VII Remake – 1.134 Stimmen
  2. [PS4] Projekt Sakura Wars – 835 Stimmen
  3. [NSW] Dragon Quest XI S – 691 Stimmen
  4. [NSW] Pokemon Sword and Shield – 660 Stimmen
  5. [PS4] Persona 5 Royal – 607 Stimmen
  6. [NSW] Animal Crossing: New Horizons – 477 Stimmen
  7. [PS4] Tales of Arise – 342 Stimmen
  8. [PS4] Death Stranding – 320 Stimmen
  9. [NSW] Bayonetta 3 – 298 Stimmen
  10. [PS4] Yakuza 7 – 279 Stimmen

Wie sehen es die Japan-Games-Fans? Stimmig, oder?

AktuelleGames-News

Herr der Ringe - (C) New Line Cinema

Herr der Ringe-Serie zeigt Game of Thrones-Darsteller als Haupt-Bösewicht

Movies

In der kommenden Herr der Ringe-Serie von Amazon ist der Game of Thrones-Schauspieler Joseph Mawle als sein Bösewicht zu sehen. Derzeit hat die Serie noch kein Erscheinungsdatum. Die Produktion wird jedoch nächstes Jahr starten. Die “Herr der Ringe”-Filme kennen wir alle. Das Filme von 2001 bis 2003 waren der Höhepunkt des Fantasy-Kinos. Der letzte Film,…

(C) Nintendo

Nintendo-Spieler: Bei “Ring Fit”-Abenteuer peinlich verletzt

Nintendo

Jeder hat seine eigene Art zu trainieren: Einige trainieren lieber im Fitnessstudio, andere trainieren gern in der Privatsphäre ihres eigenen Zuhauses. Glücklicherweise haben Unternehmen gelernt, Workouts zu spielen, so dass die weniger sozialen Fitnessliebhaber dies hinter verschlossenen Türen tun können. Während viele das Tragen teurer Trainingskleidung als angenehm empfinden, zieht sich der Reddit-Benutzer Feoen gerne…

Pokémon GO

Pokemon GO fügt ab 2020 Online-Schlachten hinzu

Mobile-Games

Pokemon GO, der mobile Megahit, das auf dem riesigen Nintendo-Franchise basiert, hat sich im Laufe der Zeit weiterentwickelt. Das Spiel ist immer noch einfach und leicht zu spielen, hat aber eine Menge neuer Pokémon hinzugefügt und sogar Ereignisse und laufenden Kanon eingeführt, da Team Rocket bis jetzt nichts Gutes vorhat. Aber nächstes Jahr wird es…

Red Dead Redemption 2 - (C) Rockstar, Take-Two

Red Dead Redemption 2: So krass ist der Unterschied zwischen PC und Konsole

PC-Games

Die Spieler mussten fast ein ganzes Jahr warten, aber die PC-Version von Red Dead Redemption 2 wurde endlich angekündigt und wird Anfang nächsten Monats auf die Plattform kommen. Und eine Sache, auf die sich PC-Spieler freuen, ist, das Spiel an seine grafische Grenze zu bringen, und heute haben wir einen Vergleich, um zu sehen, wie…