Sega hat “keine Pläne” für Yakuza-Games auf Xbox One

Wird wahrscheinlich auch nicht viel bringen...

Die Yakuza-Serie war früher exklusiv für PlayStation, jedoch hat sich das in den letzten Jahres etwas geändert.

So erschienen die Original-Games von Yakuza in Japan auch auf der Wii U und Yakuza 0 und Yakuza Kiwami wurden neben den PlayStation-Fassungen auch für PC veröffentlicht. Aber auf einer Xbox-Plattform gab es noch kein Yakuza. Noch nicht.

Und das wird auch so bleiben, wenn man den unmißverständlichen Tweet von Sega Europe deutet.

Auf die Frage eines Fans, obdie Yakuza-Games auch auf der Xbox erscheinen, antwortete Sega dass es “keine Pläne” gibt, um Yakuza auf die Xbox zu bringen. Vielleicht auf der nächsten Xbox-Plattform, der Xbox Scarlett.

Letztes Jahr im August erschien Yakuza: Kiwami 2 (Link: Amazon.de) für PlayStation 4.

Mehr zum Thema