Blogheim.at Logo

Fall Guys verkündet: Wir haben Xbox nicht vergessen!

Mediatonic gab in einem weiteren Tweet bekannt, dass die Xbox Spieler nicht vergessen wurden, nur ein bisschen getrollt.

Artikel von
Fall Guys Season 2 (c) Mediatonic

Mediatonic hat einen sehr aktiven Twitter Account, auf dem die Kommunikation und der Austausch mit Fans sehr groß geschrieben wird. Nach der gestrigen Verkündung beim Nintendo Direct Showcase, dass der Ultimate Knockout auf der Switch erscheinen wird, fühlten sich manche Fans etwas ausgelassen. Mit dem Titel „Did somebody say Xbox?“ meldet Mediatonic, dass Fall Guys im Sommer auch auf der Xbox landen wird.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Xbox Fans, Fall Guys hat euch nicht vergessen!

Ebenso wie bei Nintendo, hat sich Fall Guys für die Xbox Ankündigung ein cooles Video überlegt. Allerdings nicht wie in gewohnter Manier durch Animation. Nein, ein „realer“ Fall Guy schnappt sich einen Xbox Controller und startet seine Konsole. Mit einem fröhlichen „woohooo“ geht es also diesen Sommer auch für Microsoft Xbox Spieler in die Schlacht um die goldene Krone!

Mit diesem letzten Schritt ist das Battle Royale im Stile von Takeshis Castle nun bald auf allen Plattformen verfügbar. Der ohnehin starke Erfolg von Mediatonic mit dem Game reißt zur zeit auch nicht ab. Der Schritt auch Nintendo und Microsoft mit ins Boot zu holen, wird dies nur noch verstärken. Wir freuen uns dass bald über alle Plattformen übergreifend der Ultimate Knockout stattfinden wird.

Mehr zu Fall Guys

Der Entwickler hinter dem Spiel, Mediatonic, wurde Anfang März 2021 von Epic Games (Fortnite) gekauft.

Jetzt kann man in Fall Guys auch in Squads den Sieg für alle Teammitglieder holen.

AktuelleGames News