Blogheim.at Logo

Cyberpunk 2077: Keanu Reeves spielt die Hauptrolle in der TV-Werbung

Großer Coup für CD Projekt Red. Der Matrix-Darsteller Keanu Reeves spielt den "legendären Rockerboy" Johnny Silverhand aus Cyberpunk 2077.

Artikel von
Keanu Reeves in Cyberpunk 2077

Kommende Woche startet die TV-Werbung zu Cyberpunk 2077 von CD Projekt Red. Niemand geringeres als Keanu Reeves spielt die Hauptrolle im Spot. “In Night City kannst du jeder werden”, sagt Reeves in der Werbung. “Wenn dein Körper den Preis bezahlen kann.”

Der Kino-Held von Matrix und John Wick wurde während der Xbox-Präsentation von Cyberpunk 2077 bei der E3 2019 als Charakter Johnny Silverhand vorgestellt. Wir erinnern uns noch alle an die Interaktion mit dem Publikum.

Advertisment

“Wenn überhaupt, würde ich sagen, es ist in die andere Richtung gegangen”, sagte er gegenüber der BBC.

CD Projekt Red wurde kritisiert, weil sie kurz vor dem Start von Cyberpunk 2077 ihre Mitarbeiter fix eingeteilt hat (Stichwort “Crunch-Time”). Es gibt dann keinen Urlaub. Wie der Entwickler bereits bekräftigt hat wird es keine weitere Release-Verschiebung mehr geben.

Das Action-Rollenspiel erscheint für PC, Xbox One und PlayStation 4. Die Grafik-Updates für Xbox Series X und PlayStation 5 sollen kurzfristig folgen. Nach dem Release des Spiels sollen einige DLCs folgen. Die Anzahl soll jene von The Witcher 3 übersteigen. Dafür wird die Hauptgeschichte des Spiels kürzer ausfallen als jene von Geralt.

Mehr zu Cyberpunk 2077

Eine neue Porno-Parodie zu Cyberpunk 2077 sorgt für Gelächter bei CD Projekt Red. Bereits vor dem offiziellen Release ist das Action-Rollenspiel bereits das meistverkaufte Spiel der Woche auf Steam. Um sich die Wartezeit auf den Release zu Verkürzen, gibt es ein neues Musikvideo, dass mit Gameplay aus dem Spiel wartet. Das Spiel ist sogar so populär, dass es mittels einem Mod den Weg in The Sims 4 gefunden hat. Wenn ihr euch gefragt habt, warum es keine VR-Option für Cyberpunk 2077 gibt, dann hilft euch diese Meldung weiter.

AktuelleGames News