Blogheim.at Logo

Advertisment

Keanu Reeves drängte auf die Verdoppelung seiner geplanten Spielzeit im Cyberpunk 2077

Schauspieler Keanu Reeves liebte Cyberpunk 2077 so sehr, dass er seine ursprüngliche Bildzeit verdoppelte

Artikel von
Cyberpunk 2077 - (C) CD Projekt RED

Der italienische Synchronsprecher Luca Ward, der Reeves ‘Figur Johnny Silverhand in der italienischen Iteration des Spiels nachspricht, enthüllte, dass der Matrix-Schauspieler eine zentrale Rolle dabei spielte, den Keanu-Inhalt doppelt so gut ins Spiel zu bringen, wie ursprünglich geplant. Im Gespräch mit dem Journalisten Gian Luca Rocco fügt Ward hinzu, dass er ganz schön lange gebraucht hatte um die Texte für Cyberpunk 2077 einzusprechen.

Die Rolle von Reeves als Silverhand im Spiel ist entscheidend. Tatsächlich wird er den Spieler fast die gesamte Spielzeit begleiten. Er ist kein NPC-Begleiter, eher wie ein Phantom in Protagonist Vs Kopf.

Advertisment

Keanu Reeves in Cyberpunk 2077

Keanu Reeves in Cyberpunk 2077

Aus diesem Grund hat Keanu Reeves eine Menge Dialoge für das Spiel aufgenommen. Laut Marcin Iwinski, CEO von CD Projekt RED, hat er das zweitgrößte Volumen an gesprochenen Zeilen, direkt hinter der Hauptfigur. Reeves und das Team brauchten 15 Tage, um das gesamte Drehbuch aufzunehmen.

Cyberpunk 2077 erscheint am 16. April 2020 für PS4, Xbox One und Windows PC. Eine Grafik-Update für PS5 und Xbox Scarlett, dass nachgelegt wird, steht als sehr wahrscheinlich fest.

AktuelleGames News