Markus Bauer: Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet bei ihm daheim gab. Seine Lieblingsgenres sind so unterschiedlich, wie seine Artikel. Am PC spielt Markus am Liebsten Ego-Shooter und Echtzeit-Strategie. Auf den Konsolen haben es ihm Action-Adventures und Rennspiele angetan. Mit seinen Kindern spielt er aber auch gerne Minecraft oder Rocket League. Seit einigen Jahrzehnten baut Markus auch seine PCs selbst zusammen. Dabei ist es ihm egal ob Intel/Nvidia- oder AMD. Nur nicht gemischt. Das Preis- und Leistungsverhältnis müssen passen. Mit seinem neuesten PC-Projekt musste erstmals ein "Big Tower" herhalten. Irgendwie stieg die Angst die aktuellen Grafikkarten nicht mehr ins PC-Gehäuse zu bekommen.
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Irgendwie haben sich die Call of Duty-Gamer schon daran gewöhnt, dauernt zu sprinten, ohne dabei eine Anzeige zu haben oder gar aus der Puste zu kommen.
In Call of Duty: WWII wird das jedoch nicht möglich sein wie Michael Condrey in einer Twitter-Anfrage kürzlich mit einem klaren „Nope“ beantwortete.
Entwickler Sledgehammer Games formt also ein Call of Duty, welches zurück zum Ursprung der Serie geht. Die letzten CoD-Titel waren bestimmt von schneller Action, wie sich dieses Feature auf dem Multiplayer-Part auswirkt werden wir hoffentlich auf der E3 im Juni zu sehen bekommen!