Call of Duty: Warzone – Bug lässt Musik im Spiel endlos weiterspielen

Ein seltsamer Bug lässt Call of Duty: Warzone-Spieler die Autoradio-Musik des Battle Royale-Spiels einfach weiterlaufen.

(C) Activision

Das Wichtigste in Kürze

  • Spieler finden Musik-Bug im kostenlosen Battle Royale-Spiel lustig, außer es tritt sie selbst
  • So behebt man den Musik-Bug in Call of Duty: Warzone

Musik macht gute Laune. Musik kann aber auch ziemlich störend sein, vor allem auf einen Battle Royale-Schlachtfeld. Zunächst machten sich einige Spielerüber den Bug in Call of Duty: Warzone lustig, doch irgendwann ging es auch ihnen auf die Nerven!

Den Musik-Bug im Spiel zu bekommen kann so gut wie jeden passieren, der an einem Autoradio im Spiel herumfummelt. Manchmal tritt dieser Fehler völlig unerwartet auf, wenn Spieler bereits aus dem Fahrzeug ausgestiegen sind und der letzte Track noch weiterläuft. Noch besser kommt es, wenn der ganze Trupp mithört. “War Tracks” könnte durchaus viral gehen.

Natürlich ist es nicht vorteilhaft, wenn man keine Schritte und Schüsse mehr vor lauter Musik von Skrillez und Co hört. Die lizenzierte Musik im Spiel gibt es seit Oktober 2020. Das neueste Auftreten des Fehlers zeigt, dass Redditor ThePartsGuy das Problem beleuchtet, da er und sein Team von dem Problem betroffen sind. Während ThePartGuy mit der Musik „schwingt“, sind seine Freunde weniger begeistert. Doch seht selbst.

https://www.reddit.com/r/CODWarzone/comments/l4hhsp/music_glitch_in_warzone_is_a_vibe/?utm_content=body&utm_medium=post_embed&utm_name=3a57ecbb19d440359b4e93d9d4d3f06e&utm_source=embedly&utm_term=l4hhsp

Mit Dubstep-Musik über das Battle Royale-Schlachtfeld zu schwingen hat doch etwas an sich! “Bangarang” ist aber nicht das einzige lizenzierte Musikstück, die Playlist läuft danach einfach weiter. Doch es gibt einen Trick um den Warzone-Bug zu umgehen!

Call of Duty: Warzone – So umgeht ihr den Musik-Bug

Da ihr die Musik nicht einfach mit einem Tastatur-Druck oder Tastenkombination am Controller beheben könnt, gibt es einen simplen Trick, um die Musik in Warzone auszumachen. Steigt einfach in ein Fahrzeug und wieder aus. Damit hat “War-Tracks” keine Chance. Wenn keine Fahrzeuge in der Nähe sind: einfach die Musik-Lautstärke im Spiel auf 0 setzen.

Bangarang feat. Sirah erschien 2012 von SKRILLEX. Immerhin über 832 Millionen Aufrufe auf YouTube für das abgefahrene Musikvideo:

Call of Duty: Warzone ist ab sofort für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X verfügbar. CoD Warzone hat ein Cheater Problem.

Fakten
Mehr zum Thema