BattleTech bekommt einen neuen Trailer und ein Release-Datum

Es startet schon nächsten Monat!

Wer schreibt hier?

    1. Bild von Markus Bauer

      Markus Bauer: Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet bei ihm daheim gab. Seine Lieblingsgenres sind so unterschiedlich, wie seine Artikel. Am PC spielt Markus am Liebsten Ego-Shooter und Echtzeit-Strategie. Auf den Konsolen haben es ihm Action-Adventures und Rennspiele angetan. Mit seinen Kindern spielt er aber auch gerne Minecraft oder Rocket League. Seit einigen Jahrzehnten baut Markus auch seine PCs selbst zusammen. Dabei ist es ihm egal ob Intel/Nvidia- oder AMD. Nur nicht gemischt. Das Preis- und Leistungsverhältnis müssen passen. Mit seinem neuesten PC-Projekt musste erstmals ein "Big Tower" herhalten. Irgendwie stieg die Angst die aktuellen Grafikkarten nicht mehr ins PC-Gehäuse zu bekommen.

      Hast du Fragen oder Anregungen? Schreib an Redaktion (AT) DailyGame.AT

    1. TikTok
    2. Facebook
    3. YouTube

BattleTech, das kommende Videospiel, basierend auf dem klassischen und beliebten Table-Top-Game, ist „fast“ da.

In diesem Strategie-Rollenspiel wirst du die Kontrolle über einige der größten und gemeinsten Robotor in einer treuen Übersetzung des „Kriegsspiels“ übernehmen.

Werbung

[amazon_link asins=’B071D2Y6J2′ template=’DailyGame-ProductLink‘ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’01d77671-328f-11e8-8857-238f3f0c1de3′]

Der Titel erscheint am 24. April für Windows 10 und Mac.