Blogheim.at Logo

Dailygame.at

Avengers: Damage Control VR Trailer enthüllt die Rückkehr von Major Villain zur MCU

Avengers: Damage Control - (C) Marvel

Das neueste Virtual-Reality-Erlebnis von The VOID wurde als „Avengers: Damage Control“ von Marvel Studio angekündigt. Der erste Trailer zeigte Shuri, wie er einen neuen Prototyp des Iron Man-Anzugs präsentierte, ohne dass etwas anderes über die Geschichte verraten wurde. Jetzt werden die Fans im kürzlich veröffentlichten Story-Trailer sehen, dass eine alte Bedrohung für die MCU wieder aufgetaucht ist: Ultron.

Der vollständige Trailer zeigt Doctor Strange in seinem Sanctum Sanctorum, der davor warnt, dass ein Bösewicht heimlich seine Kräfte wieder aufbaut und wieder auftaucht. Plötzlich überquert eine große Gestalt den Bildschirm und zeigt einen wiedergeborenen Ultron. Eine nach James Spader klingende Stimme kommt durch und sagt ominös: „Sie haben das große Bild nicht gesehen, aber jetzt kein Zurück mehr.“ Es ist klar, dass Marvel den Fans ein umfassendes Erlebnis bieten möchte, da sich die Spieler durch feindliche Runden kämpfen und dabei ein paar bekannte Gesichter treffen.

Ultron wurde erstmals von Tony Stark als friedenserhaltende Maßnahme für die Welt in die MCU eingeführt. Mit der Stark-Technologie und dem Mind Stone wurde Ultron sich der Menschheit bewusst und als größte Bedrohung für die Erde angesehen. Die Avengers kämpften und besiegten Ultron in den Avengers: The Age of Ultron. Allerdings wurden nicht alle seiner Komponenten gefunden und schließlich auf dem Schwarzmarkt verkauft.

Ultron is back

Jetzt ist Ultron wieder in Gefahr und die Fans können mitkämpfen. Spieler können sich mit Spider-Man zusammenschließen, um die Rekruten in der Verwendung ihrer neuen Anzüge zu schulen, die eine Kombination aus Wakandan- und Stark Industries-Technologie darstellen. Marvel hat keine Kosten gescheut, da Auftritte von Charakteren wie Black Panther, The Hulk, Antman und The Wasp auch im Verlauf des Spiels zu sehen sind. Die Bewegung der Hände der Spieler hilft im Kampf neben den Avengers.

Für diejenigen, die mit der Technologie von The VOID nicht vertraut sind, tragen die Spieler Headsets und tragbare Rucksäcke, die für ein umfassendes Erlebnis sorgen. Es gibt mehrere Räume, die in einem labyrinthartigen Durchgang angeordnet sind, um die Ebenen durch das Spiel zu führen. Die Headsets verwenden ein Inside-Out-Tracking, sodass die Spieler keine Controller oder Handschuhe benötigen, wenn sie physisch durch das Spiel von The VOID gehen. Die Spieler können mit der Umgebung interagieren, die teilweise virtuell und teilweise physisch ist. Andere Elemente wie Hitze und Geruch tragen dazu bei, das Erlebnis zu verbessern und etwas zu werden, das über die Norm der virtuellen Realität hinausgeht.

Avengers: Damage Control wird für einen begrenzten Zeitraum an mehreren Standorten im The VOID erhältlich sein, darunter New York City, Atlanta, Santa Monica und der Disney District in der Innenstadt von Anaheim, CA. Tickets können hier gekauft werden.

via Marvel

AktuelleGames-News

PlayStation 5 Controller "DualSense"

PS5 Speicherplatz: Wie viele Spiele passen auf die Festplatte?

Playstation

Das Ende des Jahres 2020 verspricht eine aufregende Zeit zu werden, da die Spieler endlich die PlayStation 5 (PS5)– und Xbox-Series X in die Hände bekommen werden. Sowohl Sony als auch Microsoft haben langsam mehr über die Konsolen der nächsten Generation verraten, aber es gibt noch viele Fragen, die beantwortet werden müssen. Die Spieler dursten…

The Last of Us Part 2 - (C) Naughty Dog

The Last of Us 2: Im Nahen Osten auf dem Index!

Playstation

Die Veröffentlichung von The Last of Us 2 (PS4) steht vor der Tür, wird aber in einigen Ländern nicht verfügbar sein! Es wurde berichtet, dass das Spiel im Nahen Osten verboten wurde. Der Vorgänger war bemerkenswert für seine extreme Gewalt, aber wir wissen, dass die Fortsetzung noch weiter gehen wird. Das ESRB-Rating für The Last…

No Man's Sky im Juni 2020 für den Xbox Game Pass

Xbox Game Pass bringt im Juni No Man’s Sky in den Abo-Dienst

Games

Hello Games hat angekündigt, dass No Man’s Sky im Rahmen der Juni-Ergänzungen zum Xbox Game Pass kommt. No Man’s Sky ist ein Überlebensspiel, das vom Indie-Studio Hello Games entwickelt wurde und 2016 für PS4 und PC veröffentlicht wurde. Die Xbox- Version erschien erst 2018. Das Spiel bietet eine prozedural generierte offene Welt, die Spielern 255…

Xbox Games with Gold: Diese Games gibt es im Juni kostenlos

Xbox

Der Juni 2020 hält im Rahmen der Games with Gold wieder vier Games kostenlos bereit. Zur Auswahl stehen dieses Mal zwei Titel speziell für Xbox One und zwei weitere Spiele für Xbox 360, die man dank Abwärtskompatibilität auch auf der aktuellen Xbox One spielen kann. Xbox Games with Gold – Xbox One: Shantae and the…

Xbox One, PS4 & Switch: Hardware-Verkäufe gehen durch die Decke! (US)

Games

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet. Am Wenigsten vermutlich die Hersteller Nintendo, Microsoft und Sony selbst! In den USA sind die Hardware-Verkäufe zum Vergleichszeitraum April im Vorjahr um 163% gestiegen! Dies ist der höchste und bisher beste Wert seit 2008. Laut dem Marktforschungsinstitut NPD Group hat sich der Durchverkauf der Konsolen auf 420 Millionen US-Dollar…

Fortnite Battle Royale - (C) Epic Games

Mit dem perfekten Gaming-PC für Fortnite zum Victory Royale

VR und Hardware

Fortnite ist inzwischen mehr als nur ein Spiel, das Battle Royale Game ist zu einem weltweiten Phänomen geworden. Ob nun auf der Jagd nach dem Victory Royale oder als Gast auf einem der Konzerte im Spiel, auf Battle Island gibt es immer etwas zu erleben. Das funktioniert auf der Konsole und dem Smartphone, aber am…

Henry Cavill als The Witcher in der Netflix-Original-Serie - (C) Netflix)

Henry Cavill: The Witcher-Darsteller wird zu einem Games-Charakter!

Games

Nicht viele wissen es, einige sollen es verdrängt haben, doch nun gibt es kein Entkommen! Henry Cavill ist ein Gamer-Nerd und das bestätigt er nun ein für alle Mal per Instagram. Immer wieder hat er über seine Lieblings-Games in Interviews erzählt, auch The Witcher hat er gespielt, bevor die Rolle annahm. Jetzt legt er in…

Bayonetta 3 – Platinum Games bestätigt: „Wir arbeiten dran“

Games

Bayonetta zählt zu einer der ersten und zeitgleich erfolgreichsten Spielemarken vom japanischen Entwicklerstudio Platinum Games. Erschien Teil eins noch für alle Systeme, schnappte sich Nintendo die Marke exklusiv für seine Systeme. Bayonetta 2 erschien dann erstmals für die Wii U. Für die Nintendo Switch erhielt die Super-Hexe eine Neuauflage und kam im Doppelpack mit Bayonetta…

GTA 5 - (C) Rockstar Games

GTA 6? Wozu! Mit diesem Mod sieht GTA 5 „real“ aus

PC-Games

Das unglaublich beliebte Sandbox-Spiel GTA 5 von Rockstar Games hat noch nie besser ausgesehen als mit dem neuen Grafik-Mod NaturalVision Evolved. Obwohl Grand Theft Auto 5 ursprünglich bereits 2013 veröffentlicht wurde, ist die Fangemeinde des Spiels erst im Laufe der Zeit gewachsen. Die ständigen Aktualisierungen, die die Entwickler am Online-Modus des Spiels, Grand Theft Auto…