Blogheim.at Logo

Spider-Man back in Business!

Artikel von

Sony und Disney haben sich geeinigt!

Ok, das ist wohl der Beweis, die Hoffnung stirbt zuletzt! Die Nerd-Gemeinde hat sie Monaten nicht geschlafen, weil sie nur am Bettrand sitzen und beten. Offensichtlich wurden ihre Gebete erhöht!!

Wie aus dem Nichts wurde gestern Abend die Nachricht offenbart, Sony und Disney hätten sich geeinigt. Der Deal gilt für einen weiteren Spider-Man Film im MCU, inklusive der Originalbesetzung rund um Torin Holland.

Ich muss zugeben, als großer Spider-Man Fan und Verkündung des Ausstiegs aus MCU war ich wirklich wütend, doch die Verkündung des Spider-Verse stimmte mich wider hoffnungsvoll. Diese Entscheidung scheint nun genau der Kompromiss zu sein, den wir benötigen!

Das legt nun die Theorie nahe, dass Sony wohl gemerkt hat, sie hätten noch keinen plausiblen Ausstieg für Spider-Man als Grundlage für die Entwicklung des Spider-Verse.

Noch gibt es keine Details zum Film oder Timing, wir werden sehen, ob der Film noch in der kommenden Phase inkludiert wird.

AktuelleGames News