Blogheim.at Logo

Age of Empires 4 wird ein neues Zeitalter bereithalten, morgen auf der X019 mehr davon!

Artikel von
Age of Empires 2 - HD (Steam) - (C) Microsoft

Morgen wissen wir mehr. Nachdem wir euch schon alle bisherigen Informationen zu Age of Empires 4 zusammengetragen haben gibt es nun Neues. Besser gesagt erst morgen, doch wir wissen bereits: Der neue Ableger der beliebten Echtzeit-Strategie-Serie wird ein neues Zeitalter auf den Bildschirm bringen.

Die X019 startet morgen in London. In der bisher größten Inside Xbox-Episode, die es bisher gab, wird Microsoft einige Enthüllungen bringen. So werden wir das erste Mal Gameplay-Material von AoE 4 zu Gesicht bekommen. Nebenbei gibt es noch Neues zu Bleeding Edge und Sea of Thieves.

WERBUNG

Microsofts Aaron Greenberg neckte die Enthüllung auf Twitter mit einem GIF eines Falken, der über eine Landschaft fliegt, und den Worten “Ein neues Zeitalter naht”. Der Echtzeit-Strategietitel enthält keine weiteren Details, abgesehen von der Tatsache, dass er von Relic Entertainment entwickelt wurde. Das Studio ist am bekanntesten für die Franchises Warhammer 40K: Dawn of War und Company of Heroes. Die Redmonder haben bekanntlich das ursprüngliche Entwicklerstudio der Spiele-Serie 2009 aufgelöst. Deshalb bedient man sich eines SEGA-Entwicklers der mit dem Echtzeit-Strategie-Genre Erfahrung hat.

Natürlich gibt es eine Menge Fragen, die wir morgen beantwortet haben möchten: Wann erscheint Age of Empires 4 für PC? Kommt es auch für Xbox One/Xbox Scarlett? Kommt es in den Xbox Game Pass?

Für DICH interessant:   Persona 3, 4 und 5 für Xbox Game Pass

Age of Empires 2: Definitive Edition erscheint morgen auf Steam. Wir haben den Titel bereits für euch antesten dürfen und präsentieren euch auch morgen dementsprechend den Spieletest. Den gibt es sogar von mir selbst, nachdem ich gefühlte 4000+ Stunden mit der Original- und HD (2013)-Version verbracht habe.

Lest auch unser Review zu Age of Empires 3: Definitive Edition auf DailyGame!

AktuelleGames News