Blogheim.at Logo

Age of Empires 2: Release-Termin für die Definitive Edition auf den 14. November festgelegt

Artikel von
Age of Empires II - (C) Microsoft

Auf der Inside Xbox für die Gamescom 2019 wurde das Erscheinungsdatum von Age of Empires 2: Definitive Edition bekannt gegeben: Das Spiel soll am 14. November 2019 veröffentlicht werden in zwei Versionen.

Age of Empires 2: Definitive Edition bietet alles, worauf sich die Spieler im Basisspiel verliebt haben. Allerdings wurde einiges erweitert.

Das Einheitenlimit ist höher als je zuvor, es gibt volle 4K-Unterstützung, neue Grafiken und Animationen, die eine bessere Zerstörung und mehr ermöglichen. Es gibt einen überarbeiteten Soundtrack und eine neue Kampagne namens „The Last Khans“, die 3 neue Kampagnen und 4 neue Zivilisationen für die Spieler in ihren Eroberungskriegen hinzufügt.

Hier nochmal der E3-Gameplay-Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Spiel ist in Xbox Game Pass für PC enthalten, das auch Teil von Xbox Game Pass Ultimate ist.

AktuelleGames News