Xbox zeigt neue Mandalorian Controller für die Series X

This is the way!

The Child in Lucasfilm's THE MANDALORIAN, season two, exclusively on Disney+. © 2020 Lucasfilm Ltd. ©; ™. All Rights Reserved.

Die beste Star Wars Serie die es… nein Moment… DAS BESTE dass das Star Wars Universum je hervorgebracht hat, ist ohne Zweifel die aktuelle Serie auf Disney+. The Mandalorian wird mit Lob überschüttet und das zu Recht. Die Serie hat eine gewaltige Fanbase und es wird wöchentlich auf die neuen Folgen hin gefiebert. Baby Yoda (Grogu) hat unsere Herzen gestohlen und Mando passt darauf auf, wie ein Lone Ranger. Jetzt zeigt Xbox eine neue Controller Serie im Mandalorian Stil für die Xbox Series X!

Xbox Series X Controller im Mandalorian Stil in zwei Varianten

Auch als PlayStation 5 Besitzer muss ich zugeben, diese Mandalorian Controller der Xbox Series X sehen einfach genial aus. Grogu auf dem “Tatooine Tangarine” Orange, der seine Hand nach Mando streckt. Und der Mandalorian selbst… das “Tython Turquoise” Türkis gibt den perfekten Kontrast zu seiner Beskar Rüstung. Also das sind zwei wirkliche Kunstwerke. Zu Schade allerdings, dass diese schönen Stücke Teil eines Gewinnspiels sind. Man kann sie also nicht kaufen sondern nur gewinnen.

Um mitzumachen muss man allerdings Wohnhaft in den Vereinigten Staaten sein und bei dem Gewinnspiel über Twitter mitmachen. Es ist fast schon gemein. Uns so geniale Controller im Mandalorian Design vor die Nase zu halten… und dann kann man die nicht mal kaufen. Im Web kursieren aber derzeit auch einige Do it Yourself Anleitungen wie man seine Controller am Besten personaliseren kann.

Aktuelles Staffelfinale SPOILERFREI

Das aktuelle Finale der zweiten Staffel von the Mandalorian war absolut großartig. Die wirklich packende Action, gepaart mit hoch emotionalen Momenten. Ich saß am Ende auf der Couch und vergaß Luft zu holen. Es war einfach großartig inszeniert und die Überraschung am Ende… damit hatte ich nicht gerechnet. Diese Serie hat bislang mit keiner einzigen Episode enttäuscht. Dass The Mandalorian derzeit auf Xbox Controllern für die Series X erscheint, in Fortnite sein Unwesen treibt… das überrascht nicht. Die Fans bekommen nicht genug von ihm!

Mehr zum Thema