Blogheim.at Logo

Mandalorian: Crewmitglied in Szene wird Actionfigur

Im Star Wars Universum trägt man jetzt auch Jeans!

Artikel von
Star Wars Mandalorian Staffel 2

Ach wie ich solche Blooper liebe. In Gladiator sieht man die Gasflaschen im Streitwagen der umkippt. Sieht man sich Terminator 2 in besserer Auflösung an als damals, auf VHS und Röhrenfernseher, so sieht man Arnolds massiven Arm in schwarzes Tuch gehüllt hinter dem abgerissenen Roboter Arm. In Game of Thrones gab es das berühmt berüchtigte Starbucks-Gate und nun hat es auch den Mandalorian erwischt mit einem Crewmitglied in der Szene. Dem neuen Helden… Jeans Guy!

Mandalorian Blooper © Lucasarts, Disney Screenshot: DailyGame

Mandalorian Blooper © Lucasarts, Disney Screenshot: DailyGame

Ein Crewmitglied ist in der Szene von Mandalorian klar in Jeans zu sehen

KEINE SPOILER! Also keine Sorge 😉 in der aktuellen Episode von The Mandalorian sieht man während eines Feuergefechts im Hintergrund etwas sehr ungewöhnliches. Je nach Bildeinstellung des Fernsehers, sieht man es mal mehr mal weniger deutlich. Auf meinem Sony XH90 den ich mir eigens für die wunderschöne PS5 da rechts im Bild gekauft habe… sieht man ihn sehr deutlich da stehen. Das Crewmitglied in Jeanshose wurde binnen kürzester Zeit zum Internet-Phänomen. Die Episode ist seit Freitag Online auf Disney+ und der Kerl hat bereits einen Spitznamen, nämlich Jeans Guy. Er hat einen eigenen Twitter Account und bereits seine eigene Actionfigur. In solchen Momenten liebe ich das Internet!

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Ich liebe Blooper…

Ich könnte vermutlich einen eigenen und sehr langen Artikel mit dem Wissen füllen über Film und Fernseh Momente die so nicht im Drehbuch standen, es aber in das Finale Produkt geschafft haben. An Szenen die falsch geschnitten wurden und auch solchen Extras die irgendwo herumstehen. Aber solche dinge mag ich. Vor Allem freut es mich, dass hier nicht wie bei GoT aus dem Starbucks Becher so ein Drama gemacht wird. Sondern die Sache mit Humor behandelt wird. Ich war selbst schon einige Male Statist auf solchen Sets. Da geht es ganz schön chaotisch zu, es ist ein echter Knochenjob Szenen wieder und wieder drehen zu müssen. Und Filmleute sind, man glaubt es kaum, auch nur Menschen 😉 Ich freue mich auf jeden Fall dass das Crewmitglied aus Mandalorian nun ein eigener kleiner Held ist 😀

AktuelleGames News