Watch Dogs Legion: Update 4.0 wurde verschoben

Das Update 4.0 zu Watch Dogs Legion wird laut Ubisoft noch etwas auf sich warten lassen

Watch Dogs Legion - (C) Ubisoft

Das neueste Update 4.0 für Watch Dogs: Legion wird sich verzögern. Eigentlich sollte das Update bereits im April veröffentlicht werden doch nachdem Ubisoft auf Probleme gestoßen ist nun verschoben. Daher wird die Bereitstellung des Patches einstweilen verschoben.

Watch Dogs: Legion erschien im Oktober 2020

Der Titel fuhr zwar solide Kritiken ein, doch kein Spiel ist perfekt. Update 4.0 sollte mehrere Fehler beheben und allgemeine Spielverbesserungen mit sich bringen. Diese Änderungen werden auch weiterhin der Fall sein, doch müssen Fans nun noch etwas länger warten.

Laut dem offiziellen Twitter Account wird das Update nun am 4. Mai 2021 veröffentlicht. Dies ist kein allzu großer Unterschied zum ursprünglich geplanten April-Zeitrahmen. Solange die Probleme am Ende behoben sind, werden die meisten glücklich sein.

Ubisoft bedankt sich bei den zahlreichen Fans:

„Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere kommenden Inhalte spielen, und Ihre Reaktionen auf unsere Roadmap waren fantastisch. Vielen Dank für Ihre fortwährende Unterstützung und Leidenschaft.“

Watch Dogs: Legion - (C) Ubisoft

Das neue Update erscheint nun am 4. Mai 2021 – © Ubisoft

Update 4.0 scheint kein inhalts- oder funktionsintensives Update zu sein, was in Ordnung ist, da Gameplay-Verbesserungen und Fehlerbehebungen sicherlich wichtig sind. Das Crossplay und die Generations übergreifende Unterstützung für Watch Dogs Legion, soll mit einem zukünftigen Update erscheinen.

Watch Dogs Legion ist für PC, PS4, PS5, Stadia, Xbox One und Xbox Series X/S verfügbar.

Mehr zum Thema