Die Playlist rockt so ähnlich damals!
Manuel: Every shooting star you see at night is a racer falling off rainbow road.
Hast du Fragen oder Anregungen? Schreib an Redaktion (AT) DailyGame.AT
Tony Hawk’s Pro Skater 3 + 4 wird im Sommer auf allen gängigen Videospielplattformen PS5, PS4, Switch, Xbox Series X/S, Xbox One und PC erscheinen. Deswegen gibt es nach und nach immer wieder Neuigkeiten wie die überarbeiteten Versionen der beliebten Videospielklassiker umgesetzt werden. Nun haben wir dank Spotify schon den kompletten Soundtrack erfahren.
Die Tony Hawk’s Reihe war nicht nur für ihr süchtig-machendes Gameplay beliebt, sondern besonders für deren Soundtracks. Die ausgewählten Songs strotzen nur so von coolen Titeln, die teilweise aus dem Underground kamen und die Skateboard Szene von der Straße repräsentierten.
Werbung
Man war sich unsicher, welche Songs die Remaster Versionen von Tony Hawk’s Pro Skater 3 + 4 beinhalten werden. Obwohl die Veröffentlichung mit dem 11.07.2024 noch in weiter Ferne liegt, so findet man den kompletten Soundtrack bereits auf Spotify.
Der 20 Tracks umfassende Soundtrack kann ab sofort im Spotify angehört werden.
Neben der von vielen Tony Hawk’s 3 nicht mehr wegzudenkenden Hymne „Ace of Spades„ von Motörhead findet sich auch wieder „Amoeba„ von den Adolescents in den Neuauflagen der Videospielklassiker. Aber nicht nur alte, bekannte Titel sind vertreten. Auch neue Songs wie „King of the Beach“ von Wavves oder „Collard Greens“ von ScHoolboy Q and Kendrick Lamar’s werden uns bei meterhohen Ollies, mehreren Dutzend Metern Grinds und weiteren gefährlichen Tricks um die Höchstpunktezahl zu holen, begleiten.
Eine weitere Neuigkeit zu den passend zum Sommer erscheinenden Skateboard Klassikern. Die letzte News war leider, dass der ursprüngliche Karrieremodus des vierten Teils mit dem klassischen Zwei-Minuten Zeitlimit-Modus ausgetauscht werden wird.
Quelle: open.spotify.com