Dailygame.at

The Rise Of Skywalker erklärt wer Reys Eltern wirklich sind

Star Wars Episode 9 - The Rise of Skywalker (C) Disney

In Star Wars: The Rise of Skywalker wird eines der am häufigsten diskutierten Elemente der neuen Trilogie behandelt: Wer zum Teufel sind Reys Eltern? Schauspielerin Daisy Ridley, die Rey spielt, sagte gegenüber The USA Today, dass Regisseur JJ Abrams plant, im kommenden Film weitere Details über ihre Abstammung preiszugeben.

“Regisseur J.J. Abrams)hat gesagt, die Frage sei beantwortet. Am Ende des Films weiß man also, was der Dealio ist”, sagte sie.

In The Last Jedi erzählte Kylo Ren (Adam Driver) Rey, dass ihre Eltern nicht von Bedeutung seien. Sie waren laut Kylo Ren nur “schmutzige Trödelhändler”. Ren, der Bösewicht des Films, erzählte dies Rey inmitten einer angespannten, emotionalen Szene, in der er direkt versuchte, sie zu manipulieren, so haben viele haben theoretisiert, dass er tatsächlich gelogen hat.

Abrams sagte Anfang des Jahres, dass The Rise of Skywalker nicht nur der neuen Trilogie, die mit The Force Awakens 2015 begann, einen befriedigenden Abschluss bieten will, sondern auch der gesamten “Skywalker Saga”, die 1977 begann.

“Ich möchte nicht sagen, dass das, was in Episode 8 passiert, nicht passiert ist”, sagte Abrams. “Wir haben das geehrt. Aber ich werde sagen, dass die Geschichte mehr enthält, als man gesehen hat.”

Einige der Theorien über Reys Abstammung besagen, dass sie unter anderem die Tochter von Luke Skywalker, einem Kenobi oder einem Nachkommen von Palpatine ist.

The Rise of Skywalker kommt im Dezember in die Kinos. Neben Ridley und Driver spielen John Boyega als Finn, Oscar Isaac als Poe Dameron, Kelly Marie Tran als Rose Tico, Lupita Nyong’o als Maz Kanata, Domhnall Gleeson als General Hux, Mark Hamill als Luke und Billy Dee Williams als Lando.

AktuelleGames-News

Red Dead Redemption 2 - (C) Rockstar

Red Dead Redemption 2: Dataminer entdecken neuen Bereich, kommt ein Story-DLC?

Games

Red Dead Redemption 2 startete letztes Jahr im Herbst für PS4 und Xbox One, heuer für PC. Das umfangreiche Spiel feierte einen kommerziellen Erfolg, wie es nicht anders von einem Rockstar-Titel zu erwarten war. Lob gab es für Handlung, Grafik und seiner Charaktere. Ein weiterer Aspekt war der Umfang des Spiels, was zum großen Teil…

Crash Bandicoot - (C) Naughty Dog, Vivendi Games

Gerücht: Neues Crash Bandicoot-Spiel wird bei den The Game Awards enthüllt

Games

Das legendäre Crash Bandicoot-Franchise hat in den letzten Jahren dank des Doppelsiegs von zwei unglaublichen Remakes in Form von Crash Bandicoot N.Sane Trilogy (das waren drei Remakes in einem Paket) im Jahr 2017 und Crash Team einen Aufschwung Anfang dieses Jahres mit Team Racing Nitro-Fueled erlebt. Nun scheint es, als würde Activision sich darauf einstellen,…

GTA Vice City - (C) Rockstar

Gibt der neue GTA Online-Trailer einen Hinweis auf das GTA 6-Setting?

Games

Hin und wieder taucht ein neues Gerücht über Grand Theft Auto 6 auf, doch angesichts der Tatsache, dass Grand Theft Auto 5 das rentabelste Unterhaltungsprodukt aller Zeiten ist, ist das nicht wirklich überraschend. Meistens stammen diese Gerüchte aus einer nicht überprüfbaren Quellen, doch die neuesten Gerüchte könnten tatsächlich Gewicht haben. Die Fans haben in einem…

Resident Evil 3 - (C) Capcom

Leak: Resident Evil 3 Remake könnte diese Woche angekündigt werden

Games

Das Resident Evil 3 Remake wird zwar schon seit einiger Zeit gemunkelt, aber erst vor kurzem begann die Existenz des Spiels, real zu werden. Cover-Art für das bevorstehende Remake, die online durchgesickert sind, haben die Gerüchte gefestigt. Angesichts des Zeitpunkts des Lecks gingen viele Resident Evil-Fans davon aus, dass das Spiel nächste Woche bei den…