Blogheim.at Logo

Spiele als Ellie aus The Last of Us mit diesem Fallout 4-Mod

Artikel von
Bild: xStillBlazinnx/Nexus Mods

The Last of Us ist zwar eine exklusive PlayStation-Geschichte, aber das bedeutet nicht, dass PC-Spieler nicht ein bisschen von dem Überlebenshorrorspielgeist haben dürfen. Dank einer neuen Fallout 4-Modifikation von xStillBlazinnx kann man jetzt die kleine, aber starke Ellie als spielbaren Charakter im Commonwealth vorstellen.

Der Mod stellt eine bemerkenswert ähnliche Nachbildung des Charakters dar, der ein größtenteils von KI getriebener Begleiter von Joel in The Last of Us 2013 und die Haupt-Protagonistin in The Last of Us Part 2. Man darf aus verschiedenen Optionen für diesen „neuen Fallout-Charakter“ wählen, darunter auch einige „schmutzige Gesichtsstrukturen“. Wie wir wissen, kann das Leben im Commonwealth auch ziemlich anstrengend sein kann.

Aus den Mod-Bildern geht hervor, dass sogar Ellies charakteristisches, dunkelrosa T-Shirt mit Palmenmotiv, Jeans, Rucksack und Turnschuhen im Spiel verwenden werden können, um ihren Look vollständig einzufangen.

Bild: xStillBlazinnx/Nexus Mods

Bild: xStillBlazinnx/Nexus Mods

Bild: xStillBlazinnx/Nexus Mods

Bild: xStillBlazinnx/Nexus Mods

Der aktuelle Mod ist Version 1.0 und der Ersteller sagt, es ist noch in Arbeit, was bedeutet, dass man „ab und zu neue Versionen veröffentlicht werden“.

Wenn du Ellie unbedingt in Fallout 4 sehen möchtest, kannst du dir den Mod hier herunterladen. Joel gibt es übrigens schon länger. Diesen findet man ebenfalls bei Nexusmods.

AktuelleGames News