Blogheim.at Logo

Resident Evil: Village Multiplayer-Modus Leak noch vor dem Showcase

Der Leak hat ergeben, dass Resident Evil: Village eine Multiplayer-Komponente haben wird.

Artikel von
Resident Evil 8 Village - (C) Capcom

Als einer der am meisten erwarteten Titel des Jahres 2021 ist Resident Evil: Village auf dem richtigen Weg, um später in diesem Jahr ein Horror-Erlebnis der nächsten Generation zu bieten.

Obwohl die Serie traditionell für ihre atmosphärischen Einzelspieler-Geschichten bekannt ist, scheint der nächste Titel der Serie nach aktuellen Details, die durchgesickert sind, erneut im Mehrspielermodus verfügbar zu sein.

Laut der Beschreibung für Village auf der Humble Bundle Store-Seite scheint der achte Haupttitel der Serie eine Multiplayer-Komponente namens Resident Evil Re: Verse zu enthalten. Wie von Humble Bundle festgestellt, beinhaltet die Vorbestellung des Spiels den Zugriff auf den Re: Verse-Modus sowie ein Bonuspaket mit Gegenständen, das als „Trauma-Paket“ bezeichnet wird.

Resident Evil Village Humble Bundle

Village mit dem Multiplayer Leak auf der Humble Bundle Webseite

Worum es sich genau bei dem Re: Verse-Modus handelt, werden wir wohl aber erst sicher zum Resident Evil Showcase erfahren. Dieser findet heute um 23 Uhr deutscher Zeit statt. Die Präsentation wird neues Gameplay-Material zeigen und noch einige weitere Dinge für Resident Evil: Village enthüllen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Reihe ist offensichtlich kein Neuling im Mehrspielermodus, da das Resident Evil 3 Remake im letzten Jahr eine eigene Mehrspielerkomponente namens Resident Evil: Resistance enthielt. Auch Resident Evil 6 konnte man Online und Offline in Coop mit einer weiteren Person spielen.

Update vom 22. Januar 2020:

Wir haben euch Screenshots zu Resident Evil Re:Verse hochgeladen:

(C) Capcom

Das Spiel wird 2021 für PS5, Xbox Series X | S und PC veröffentlicht.

AktuelleGames News