Resident Evil 2 Update-Version 1.01: Downloadgröße und Patch-Notes enthüllt

Ungewöhnlich klein!

Resident Evil 2 (Remake) - (C) Capcom

Das Resident Evil 2 Remake steht vor der Tür, und der erste Patch ist auch schon fertig.

Wie bei fast jedem Videospiel dieser Generation muss man zum Start einen sogenannte Day-One-Patch herunterladen. Die Download-Größe varriert hierbei ordentlich. Unser bisheriger “Highlight” war sicherlich Fallout 76 mit satten 48 Gigabyte. Zur Erinnerung: Das gesamte Spiel hatte 45 Gigabyte zu Beginn…

Aber zurück zum Resident Evil 2 Remake: Hier geht es wesentlich gemütlicher zu!

Das Update ist wirklich winzig. Die Downloadgröße der Version 1.01 beträgt etwa 533 Megabyte. Das gilt für die Retail-Version, welche bereits bei einigen Geschäften verkauft wird. Der eigentlich geplante Release war und ist der 25. Januar 2019.

RE2: Das Update sollte schnell heruntergeladen sein!

[amazon_link asins=’B07MSV7MC6′ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’d65bb8d1-ccab-4bcf-9f61-40e170fc71d7′]

Die Patch-Notes zu diesem Update sind unbrauchbar, da sie nichts Wichtiges erwähnen. Wenn du neugierig bist: Bug-Fixes. Mehr steht da auch schon nicht.

Resident Evil 2 ist ein vollständiges Remake des Originalspiels mit Leon und Claire in der Hauptrolle. Es wurde auf der neuen RE Engine entwickelt und wird auf PC, PlayStation 4 und Xbox One verfügbar sein.

Mehr zum Thema