Dailygame.at

PUBG feiert sein zweijähriges Jubiläum mit kostenlosem In-Game-Artikel

PlayerUnknown's Battlegrounds - (C) Bluehole

PUBG Corp. bedankt sich bei den Spielern dafür, dass sie seit ihrer Einführung vor zwei Jahren mit einem zweijährigen Jubiläums-Cap im Spiel bleiben.

Das zweite Jubiläum von PlayerUnknown’s Battlegrounds ist dieses Wochenende, und der Entwickler verfasste einen zweiten Jubiläumsbrief, den er zusammen mit einer speziellen Nachricht von PUBG Corp., CEO CH Kim, veröffentlichte.

Der Brief erwähnt die Arbeit, die das Studio im vergangenen Jahr nach der Fix PUBG-Kampagne geleistet hatte, als Reaktion auf den Aufruf der Community an den Entwickler, das Spiel zu beheben. Die Kampagne endete im November. Stabilität und Qualität standen im Mittelpunkt der neuen Inhalte dieses Jahres.

Gratis Kapperl für eifrige PUBG-Gamer!

Um Ihr kostenloses Cap auf der Konsole in Anspruch zu nehmen, loggen dich einfach zwischen dem 9. April und dem 7. Mai ein. PC-Spieler können den In-Game-Store besuchen, um den Artikel zwischen dem 27. März und dem 24. April zu “erwerben”.

Im letzten Jahr erhielten die Spieler ein kostenloses Waffen-Skin, um an den ersten Geburtstag des Spiels zu erinnern.

“Aber nur weil wir feiern, wie weit wir gekommen sind, heißt das nicht, dass wir uns dessen nicht bewusst sind, was wir noch tun müssen”, heißt es in dem Blogbeitrag. „Wir arbeiten derzeit intensiv an der Planung von Verbesserungen an unserer ersten Karte, Erangel. Die ersten Änderungen in diesem Prozess, die die Beute erhöhen und verbessern, wurden bereits auf Testservern bereitgestellt, auf denen wir Ihr Feedback begrüßen. “

Erangels erhöhter Loot wurde in “Update 27” Anfang dieser Woche eingeführt, zusammen mit einer Reihe von Vehikeln und Anpassungen an den Waffen.

AktuelleGames-News

GTA 5 - (C) Rockstar

Grand Theft Auto 5: Welches der drei Enden ist nun Kanon für GTA 6?

Games

Jedes der drei Endungen von Grand Theft Auto 5 hat ganz unterschiedliche Konsequenzen: Es rettet oder tötet einen oder mehrere der Protagonisten. Fans der Serie möchten daher natürlich wissen, welches Ende Rockstar als Teil des offiziellen Kanons betrachtet. Der Entwickler hat nicht direkt angegeben, welches GTA 5-Ende “wahr” ist, aber die Fans haben einige solide…

89-Jährige fordert dedizierte Server für ältere Gamer

Games

Die meisten von uns sind mit Videospielen groß geworden. Für Hamako Mori begann die Leidenschaft erst mit 40 Jahren. Heute ist sie 89 Jahre alt und spielt noch immer. “Oma Mori”, wie sie genannt wird, hat kürzlich über ihre Liebe zu Videospielen gesprochen. Dabei behauptet sie, das der Grund für ihren “scharfen Verstand” eben Videospiele…

Mega Man Maker

“Mega Man Maker”: Nach Update sieht es besser aus als “Super Mario Maker”

PC-Games

Super Mario Maker (und Teil 2) haben bewiesen, dass ein robustes Level-Tool für legendäre 2D-Spiele erfolgreich sein kann. Die coole Idee haben bisher nur wenig andere Videospiele-Publisher verfolgt. Auf Nintendos Spuren zeigen sich Fan-Entwickler rund um “WreckingPrograms”, die eine ähnliche Erfahrung für andere klassische Plattformspiele bereitstellen. Nur wenige Projekte waren so robust wie Mega Man…

Resident Evil 3 - (C) Capcom

Resident Evil 3: Gameplay-Video, Mechaniken und mehr neue Details veröffentlicht

PC-Games

Resident Evil 3 wird in ungefähr anderhalb Monaten erscheinen und Capcom hat eine Menge neuer Details über das Remake verkündet. PlayStation Access, der offizielle YouTube-Kanal von PS-UK, hat ein Video hochgeladen, und es gibt einiges Neues zu entdecken. Für den Anfang sieht Nemesis nun viel erschreckender aus, als je zuvor. Er ist schenll und groß,…