Blogheim.at Logo

PS Plus Spiele für November 2021 offenbar frühzeitig bekannt

Bereits vor der offiziellen Ankündigung von Sony sind 4 der 6 kostenlosen PS Plus Spiele für November 2021 online.

Artikel von
PS PLUS jetzt auch für die Sony PlayStation 5 (PS5) - (C) Sony, Bildmontage: DailyGame

Am letzten Mittwoch des Monats erfahren wir normalerweise die PS Plus-Spiele für das nächste Monat. Und das wäre heute! Um 23:00 Uhr deutscher Zeit startet die neueste State of Play-Sendung, die wahrscheinlich auch die kostenlose PS Plus-Spiele für November 2021 verraten wird. Doch wie (jeden) Monat gibt es eine Liste der Titel bereits vorab.

Wenige Stunden vor der offiziellen Enthüllung hat Dealabs wieder einmal die Spiele vorab verraten. Bereits im September und Oktober konnte man dort die Titel für das jeweilige Monat vorab finden. Dealabs hat sich damit als zuverlässige Quelle erwiesen, wenn es um PS Plus-Leaks geht. Wenn die Seite richtig liegt, werden die kostenlosen PS Plus-Spiele für November 2021 aus drei PS4-Titeln bestehen, obwohl zwei davon auch native PS5-Versionen zur Verfügung haben.

Advertisment

Die kostenlosen PS Plus-Spiele für November 2021 bestehen aus:

  • Knockout (native PS5-Version)
  • First Class Trouble
  • Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning (native PS5-Version)
  • The Walking Dead: Saints & Sinners

PS Plus-Spiele für November 2021: Ein Titel hat noch gar keinen Release-Termin

Das Spiel First Class Trouble hat bisher noch nicht einmal einen offiziellen Release-Termin. Da bei der heutigen State of Play-Sendung ausschließlich Drittanbieter-Titel präsentiert werden, stehen die Chancen ganz gut, dass dieses Spiel vorkommen wird. Die heutige Sendung wird rund 20 Minuten dauern.

Das waren aber nur 4 von 6 Spielen. Sony hat bereits bestätigt, dass man das fünfjährige Jubiläum des PSVR-Headsets feiern wird und es drei kostenlose PSVR-Spiele geben wird. Zumindest wissen wir nun von The Walking Dead: Saints & Sinners, dass ein VR-Spiel ist. Dealabs hat beschlossen, zwei dieser VR-Spiele geheim zu halten.

Für dich von Interesse:   PS NOW kurz vor der dem Ende! - Einzelhändler müssen Karten einziehen

Eine offizielle Bestätigung von Sony werden wir die kommenden Stunden erhalten.

AktuelleGames News