Blogheim.at Logo

Advertisment

Pokémon Live-Action-Serie bei NETFLIX in Entwicklung von Joe Henderson (Lucifer)

Eine neue Pokémon-Serie ist bei Netflix in der frühen Entwicklung, wie Variety aus "exklusiven Quellen" berichtet hat.

Artikel von
Pokémon wird eine Live-Action-Serie auf Netflix erhalten - (C) Nintendo, Pokémon Company, Netflix - Bildmontage: DailyGame

Die Live-Action-Serie zu Pokémon auf Netflix befindet sich noch sehr früh in ihrer Entwicklung, daher sind noch keine Details über die Handlung bekannt. Wie Variety berichtet, ist Joe Henderson (Produzent und Autor bekannt für die TV-Serie Lucifer) aus Autor und Executive Producer zuständig. Seine bisherige Serie Lucifer befindet sich in der sechsten und letzten Staffel.

Wie die Quellen von Variety verraten haben, handelt es sich bei dem Projekt um eine Live-Action-Serie, die Detective Pikachu ähnelt, zu dem ebenfalls ein Sequel in Arbeit ist. Der Film war äußerst erfolgreich für eine Videospiele-Produktion. So hatte der Streifen mit Ryon Reynolds (Deadpool) ein Budget von 150 Millionen US-Dollar und spielte weltweit 430 Millionen US-Dollar ein.

Advertisment

Warum die Live-Action-Serie zu Pokémon bei Netflix passt? Es ist nicht die erste Pokémon-Show auf der Streaming-Plattform. Mit Indigo League und Journeys haben Fans bereits zwei neue Lieblingsserien gefunden.

Henderson bewirbt derzeit kräftig die sechste Staffel für Lucifer, die am 10. September 2021 starten wird.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Joe Henderson arbeitet derzeit auch an einer Serien-Adaption von Shadecraft, einen Comic, der ebenfalls zu Netflix kommen wird.

Wann die neue Pokémon-Serie auf Netflix starten wird ist noch ungewiss.

Für dich von Interesse:   Squid Game als PlayStation 1-Spiel? Gibt es. Oder so!

Wir halten euch am Laufenden!

AktuelleGames News