Markus Bauer: Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet bei ihm daheim gab. Seine Lieblingsgenres sind so unterschiedlich, wie seine Artikel. Am PC spielt Markus am Liebsten Ego-Shooter und Echtzeit-Strategie. Auf den Konsolen haben es ihm Action-Adventures und Rennspiele angetan. Mit seinen Kindern spielt er aber auch gerne Minecraft oder Rocket League. Seit einigen Jahrzehnten baut Markus auch seine PCs selbst zusammen. Dabei ist es ihm egal ob Intel/Nvidia- oder AMD. Nur nicht gemischt. Das Preis- und Leistungsverhältnis müssen passen. Mit seinem neuesten PC-Projekt musste erstmals ein "Big Tower" herhalten. Irgendwie stieg die Angst die aktuellen Grafikkarten nicht mehr ins PC-Gehäuse zu bekommen.
Hast du Fragen oder Anregungen? Schreib an Redaktion (AT) DailyGame.AT
Overkill’s The Walking Dead, der auf dem Zombie-Franchise basierende Co-Op-Shooter, der letztes Jahr auf Steam misserabel gestartet wurde bekommt anscheinend nicht seine angekündigten Konsolen-Versionen für PlayStation 4 und Xbox One.
Reddit-Nutzer verschicken E-Mails, die sie anscheinend von Sony erhalten haben, und benachrichtigen sie darüber, dass die Konsolenversion des Spiels abgebrochen wurde. Alle Vorbesteller bekommen ihr Geld zurückerstattet.
Werbung
[amazon_link asins=’B07572CTKB‘ template=’DailyGame-ProductLink‘ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’28e25400-d207-4fda-80dd-ee5d71c2922d‘]
Wie ein Entwickler des Spiels zugegeben hat, war die Entwicklung von Overkill’s The Walking Dead eine Blitzaktion, die im Desaster geendet hat. Im Spieletest kam es uns vor, als hätte man eine Beta-Version bekommen, die man testen müsse. Leider war das Spiel inhaltlich sehr karg und konnte nicht wirklich die Gamer-Massen anziehen. Laut Steam-Charts waren es nur knapp 15.000 Gamer (samt Tester)!