Nach den vielen Gratis-Pizzen für 343 Industries gibt es nun den kostenlosen Halo-Pizza-Skin

Kein Scherz...

Zuerst waren es nur Gerüchte, dann die Bestätigung: Die Master Chief Collection kommt für den PC. Gestartet wird mit “Halo: Reach”, welches chronologisch die Vorgeschichte zur Halo-Saga mit dem legendären Master Chief bietet. Die Fans dankten 343 Industries mit Gratis-Pizza. Jetzt gibt es dafür ein Dankeschön.

Dieses Dankeschön für (fast schon zuviele) Pizzen gibt es in Form eines kostenlosen “Halo-Pizza-Skin”. Diesen gibt es für Halo 5: Guardians und es ist keine andere als eine Peperoni-Pizza.

Derzeit gibt es noch keinen festgeleten Releasetermin für Halo: The Master Chief Collection für PC. Jedoch kann man sich bereits für die Testphase von Halo: Reach im Halo Waypoint anmelden. Mehr Informationen gibts natürlich auch hier, auf DailyGame.at!

Mehr zum Thema