Top Games: Die 18 meistverkauften Videospiele aller Zeiten [MEGA-UPDATE]

Ihr habt bis jetzt keine Ahnung gehabt, welche Videospiele die Welt bisher am meisten gekauft hat?

Wii Sports Resort (Platz 18.)

Wii Sports Resort – (C) Nintendo

  • Plattformen: Nintendo Wii
  • Release: 25. Juni 2009
  • Entwickler: Nintendo EAD
  • Publisher: Nintendo

Einer von gleich drei exklusiven Wii-Games in den TOP 13 der meistverkauften Videospiele aller Zeiten, so viel sei schon einmal gesagt, ist Wii Sports Resort. Es gilt als Nachfolger-Titel von Wii Sports. Es enthält eine erweiterte Sammlung von zwölf kleinen Sportspielen, die aufgrund der Unterstützung der “Wii Motion Plus” noch präziser waren.

Das Spiel aus dem Jahr 2009 konnte sich weltweit über 33 Millionen Mal verkaufen.

« Vorherige SeiteNächste Seite »
Mehr zum Thema

heutemeistgelesen