Blogheim.at Logo

Advertisment

Mafia: Definitive Edition Trailer zum Debüt auf der Gamescom

Hangar 13 kündigt an, dass es einen neuen narrativen Trailer für sein bevorstehendes Mafia-Remake bei Gamescoms Open Night Live geben wird.

Artikel von
Mafia: Definitive Edition - (C) 2K Games, Hangar 13

Das letzte Mafia-Update enthüllte ein atemberaubendes neues Mafia: Definitive Edition-Gameplay. Seitdem ist etwas mehr als ein Monat vergangen, aber Hangar 13 hat in den sozialen Medien angekündigt, dass während der Open Night Live der Gamescom, die am 26. August 2020 stattfinden wird, ein neuer Mafia: Definitive Edition-Trailer veröffentlicht wird.

Die Gamescom Open Night Live ist eine Veranstaltung des Reporters Geoff Keighley. In diesem Jahr findet die Veranstaltung zum zweiten Mal statt. Es wird Showcases aus 38 verschiedenen Spielen zeigen und zwei Stunden lang sein – ohne die 30-minütige Pre-Show. Interessierte Zuschauer können die Show auf dem YouTube-Kanal von TheGameAwards und auf der Twitch-Seite von Gamescom verfolgen.

Advertisment

Hangar 13 gab auf dem offiziellen Twitter-Account von Mafia: Trilogy bekannt, dass Mafia: DE an der Veranstaltung teilnehmen wird. Demnach wird sich der letzte Trailer, in dem es darum ging, das Gameplay des Titels zu demonstrieren, mehr auf seine Erzählung konzentrieren und einen besseren Blick auf die neu erstellten Zwischensequenzen des Spiels werfen. Der Trailer wird live um 20:00 Uhr (deutscher Zeit) debütieren.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Mafia: Definitive Edition wird ein ausgewachsenes Remake sein. Hangar 13 hat es von Grund auf mit dem Versprechen aufgebaut, dem ursprünglichen PC-Spiel von 2002 so treu wie möglich zu bleiben. Bei Bedarf werden jedoch Änderungen vorgenommen. Zum Beispiel wurden die Straßen der Stadt Heaven für bessere Fahrten breiter und gerader gemacht und die Spieler können den Schwierigkeitsgrad des Spiels anpassen. Das Spiel wird jedoch insgesamt das gleiche sein, nur eben mit vielen Gameplay-Elementen aus Teil 3.

Für dich von Interesse:   Take-Two stellt $53 Millionen teures Spiel der Mafia-Entwickler ein

Mafia: Definitive Edition startet am 25. September für PS4, PC und Xbox One. Ob wir jemals ein Mafia 4 sehen werden, kommt auf den Erfolg des Remakes bei den Spielern an.

AktuelleGames News