Eine neue Podcast-Folge ist da!

Episode 24: Das Leben eines Redakteurs

Kostenloses Update zu Monster Hunter Rise mit monströsen Inhalten

Trailer: Zwei neue Monster, ein neues Ende der Hauptstory, weitere Quests, neue Waffen, sowie Rüstungen und vieles mehr. 

Monster Hunter Rise - ©Capcom

Das Wichtigste in Kürze

  • Monster, Waffen, Quests und mehr werden kostenlos erweitert
  • Zudem gibt es noch ein kostenpflichtiges DLC
  • Weitere Eventquests werden Juni, Juli und August folgen

Obwohl ein weiterer Titel namens Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin bald erscheint, erhält Monster Hunter Rise noch immer Updates mit Inhalten die es in sich haben.

Update 3.0

Das Update 3.0 beinhaltet gratis Inhalte mit einem neuem Finale des Spiels, zwei neuen Monstern, neuen Quests, Waffen, Rüstungen und vielem mehr.

Die neuen Monster

Es gibt eine neue Variante von Valstrax namens Maresit-Valstrax, ein mysteriöser Drachenältester welcher durch die Luft gleiten, sowie seine Flügelform verändern um dabei aus unglaublichen Höhen angreifen kann. Das zweite „Update-Monster“ ist das Apex-Monster Zinogre. Es erstrahlt in komplett neuem Glanz und fordert die Spieler mit seinen unscheinbaren Angriffen.

Das neue Quest

Ein epischer Showdown zwischen der Donnerschlange Narwa und der Windschlange Ibushi, welcher der Hauptstory ein neues Ende hinzufügt. Aber bewundert das Ganze am besten selbst im folgenden Trailer:

Das kostenpflichtige DLC

Weiters erscheint auch ein kostenpflichtiges DLC. Das kostenpflichtige DLC Pack 3 bietet neue Frisuren, Gesten, Hintergrundmusikstücke, Sprachoptionen, Sticker-Sets und vieles mehr.

Was noch kommt

Hätte Monster Hunter Rise nicht schon genug zu bieten, so sind weitere Eventquests und Kollaborationen im Juni, Juli und August geplant.

Capcom hat sich nicht nur bis zum Release des epischen Monster Titel für die Nintendo Switch Mühe gegeben, sondern versorgt die Spieler weiterhin mit lauter guten Erweiterungen. Die Spieler bedanken sich mit hohen Verkaufszahlen.

Aber nur ein Monster Titel für die Nintendo Switch scheint noch nicht genug. Es ist ja noch ein Titel namens Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin in der Mache, welcher schon im Juli exklusiv für die Nintendo Switch erscheinen soll. Lauter Monster Titel für eine Monster Konsole.

Wir befinden uns also noch länger in Jagdsaison.

Mehr zum Thema