Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung – Dataminer enthüllen DLC-Charaktere

Potenzielle DLC-Charaktere in Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung wurden von Dataminer gefunden, die möglicherweise bald veröffentlicht werden.

Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung - ©Nintendo

Dataminer haben potenzielle DLC-Charaktere im Code des Spiels Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung entdeckt.

Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung hat die Formel des Vorgängers übernommen und ist wohl ein noch besseres Spiel für Zelda-Fans. Das Spiel ist am besten Weg noch stärker als Hyrule Warriors: Definitive Edition zu werden, in puncto Absatz. Das Nintendo Switch-Spiel löst sich von der typischen The Legend of Zelda-Form und hält ein großes Ensemble von Charakteren bereit, die die Fans lieben.

Viele Switch-Spieler fragten sich, welche The Legend of Zelda-Charaktere aus der Serie Nintendo als nächstes in das Spiel bringen würde. Und die Antwort kam anscheinend jetzt schneller, als geplant. Dataminer haben nicht verwendete Sprachclips aus dem Spiel extrahiert, denen Charaktere aus dem Spiel die Namen anderer unveröffentlichter Charaktere aufrufen, was möglicherweise auf zukünftige DLCs hindeutet.

Welche DLC-Charaktere zu Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung könnten kommen?

Der erste Teil des Leaks der Dataminer (via YouTube) beinhaltet, dass Zelda selbst die Namen von Purah und Robbie ruft. Wenn ihr sie nicht kennt, dass sind die beiden Sheikah-Forscher von The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Eine weitere Sprachausgabe betraf Maz Koshia, der Astor. Und schließlich ruft Daruk nach Sooga, der beim Yiga-Clan an zweiter Kommando-Stelle steht.

Purrah und Robbie sind beide NPC-Charaktere für Missionen im Spiel und Astor und Sooga Boss-Gegner. Es wäre gar nicht so verkehrt, wenn Nintendo plant diese als DLC-Charaktere für Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung zur Verfügung zu stellen.

Die Möglichkeit, dass diese 4 Charaktere mit zukünftigen DLCs nachgereicht werden, scheint sehr wahrscheinlich, weil es bereits Sprachzeilen im Spiel gibt. Anderseits nehmen Zelda-Fans auch an, dass diese Zeilen nicht verwendet wurden und während der Produktion gestrichen wurden. Allerdings sind die Sprachzeilen dafür in zu guter Qualität.

Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung - (C) Nintendo

Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung – Mit welchen DLC-Charakteren werden wir überrascht? – (C) Nintendo

Was auch immer der Fall sein mag: Fans dürfen sich wohl auf DLC-Charaktere für Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung freuen, unabhängig davon um welchen der genannten Personen es sich handelt.

Das Spiel ist ab sofort für die Nintendo Switch verfügbar. Unser Review ist in Arbeit. Zelda-Fans haben sich bereits die Mühe gemacht um zu zeigen, wie das Spiel auf dem Game Boy Color ausgesehen hätte.

Mehr zum Thema