Amazon gibt erste Einblicke zu „Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“
Am kommenden Super Bowl-Sonntag in den USA werden wir erstmals einen Trailer zu "Die Ringe der Macht" sehen, zuvor gibt es Bilder!
Markus Bauer Markus spielt Videospiele, seit er denken kann, und schreibt seit über 25 Jahren über Gaming. Am PC liebt er Ego-Shooter und Echtzeit-Strategie, auf Konsolen vor allem Action-Adventures und Rennspiele. Mit seinen Kindern zockt er auch gerne Minecraft und Rocket League. Seit Jahrzehnten baut Markus seine PCs selbst – immer mit Blick auf das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Sein aktueller PC: ein Big Tower, damit auch moderne Grafikkarten bequem Platz finden.
Artikel ist älter als ein Jahr: Es ist möglich, dass sich die darin enthaltenen Informationen inzwischen geändert haben!
- Das Wichtigste in Kürze
- Bekannte wie auch neue Gesichter erstmals auf Standbildern zu sehen
- Der erste Trailer zur Serie kommt zum Super Bowl-Sonntag
- Insgesamt soll es 5 Staffeln zu "Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht" geben
Amazon zeigt die ersten Bilder zu der kommenden Fantasy-Serie „Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“. Diese wird am 2. September 2022 erstmals auf Prime Video Premiere feiern. Wie wir erwartet haben sieht die Serie sehr hochwertig aus, wie die ersten Standbilder zeigen.
Vanity Fair zeigt erstmals mehrere Bilder zur Serie, die einige Hauptfiguren der Show sowie ihre faszinierenden Kostüme zeigt. Natürlich vor einer hervorragenden „Der Herr der Ringe“-Kulisse. Weitere Bilder geben uns Einblicke, hinter die Kulissen der Produktion sowie von der unverwechselbar schönen Landschaft Neuseelands. Die kommende Serie von Amazon basiert stark auf den ikonischen Werken von JRR Tolkien und folgt keinem bestimmten Roman, sondern taucht tief in die umfangreiche Hintergrundgeschichte ein, die er für die Welt des Herrn der Ringe geschaffen hat. Das zweite Zeitalter kann beginnen.
„Die Ringe der Macht“ wird ein 5-Staffel-langes Fantasy-Drama, dass Tausende Jahre vor den Ereignissen von „Der Hobbit“ und „Der Herr der Ringe“-Filmtrilogie spielt. Das heißt auch, dass wir nur einige wenige bekannte Gesichter wiedersehen werden. Die ersten Bilder zeigen unter anderem Galadriel, gespielt von Morfydd Clark, und Elrond, gespielt von Robert Aramayo.
Werbung
https://twitter.com/Nibellion/status/1491759112773939201
„Die Ringe der Macht“: Viele neue Gesichter
Vorwiegend werden wir neue Charaktere kennenlernen, wie Prinz Durin der Vierte (Owain Arthur) oder die Zwergenprinzessin Disa (Sophia Nomvete). Für die Geschichte der Serie wurden auch völlig neue Charaktere geschaffen, wie der silvanische Elf Arondir, gespielt von Ismael Cruz Córdova.
Auch wenn wir noch keinen Trailer gesehen haben: Die Herr der Ringe-Amazon-Serie wird KEIN neues Game of Thrones. Ziel der Sendung ist es, eine „Show für alle“ zu sein, einschließlich Kinder. Man darf also keine blutrünstige Gewalt oder ausgelassene Sex-Szenen erwarten.
Werbung
Der erste richtige Trailer zur Serie wird kommenden Super Bowl-Sonntag (bei uns ist es dann Montag nachts) ausgestrahlt. Wir müssen also nur noch ein paar Tage darauf warten!
- GTA 6: Neue Produktseite nennt Details, die Rockstar noch nicht erklärt hat
- Lesenswerter Artikel
- „Ringe der Macht“ Staffel 3: Prime Video nennt endlich den Starttermin
- Lesenswerter Artikel
- Nintendo und Amazon: Dieser Wii-Streit klingt heute noch unglaublich
- Lesenswerter Artikel
- Fallout gratis auf YouTube: Staffel 1 jetzt für alle kostenlos streamen
- Lesenswerter Artikel
- Amazon stoppt das „Der Herr der Ringe“-MMO schon wieder
- Lesenswerter Artikel
- Fallout Season 2: Starttermin, Rückkehr nach New Vegas und neuer Kult-Charakter bestätigt
- Lesenswerter Artikel
- Elijah Wood kommt zur VIECC 2025 – Frodo Beutlin live in Wien
- Lesenswerter Artikel
- Gefälschte Nintendo-Artikel: Gemeinsame Klage mit Amazon
- Lesenswerter Artikel
„Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“ startet am 2. September 2022 auf Prime Video.
Hast du einen Fehler entdeckt oder weitere Infos zu diesem Artikel? Dann schick uns gerne dein !





