Dailygame.at

Halo 3-Fan spielte mit Guitar Hero-Gitarre in “Legendär” durch

Respekt. Ich schaffe es nicht einmal mit einem normalen Controller ...

Halo 3

Was macht man, wenn einem das Spiel, trotz Schwierigkeitsgrad “Legendär”, noch immer zu leicht ist? Richtig, man sucht sich neue Herausforderungen. Entweder man versucht ohne viel Munition durchzulaufen, oder ohne zu heilen die Levels zu meistern. Der Streamer “Super Louis 64” hatte eine andere Idee. Der Streamer absolvierte Halo 3 auf der höchsten Schwierigkeitsstufe mit einem Guitar Hero-Controller. Das ist natürlich ziemlich verrückt.

Dies mag wie eine unmögliche Leistung erscheinen, aber Super Louis 64 führt diese Art von Herausforderung die ganze Zeit aus. Vor diesem Halo 3-Lauf hatte er beispielsweise Dark Souls 3 mit zwei Tanzflächen geschlagen. Dies war, als er unter dem Namen ATwerkinYoshi firmierte, aber trotz seines neuen Benutzernamens zieht dieser Streamer immer noch verrückte und beeindruckende Läufe wie diesen ab. Der Halo 3-Lauf dauerte ungefähr einen Monat und er starb insgesamt 251 (!) Mal. Für einen legendären Lauf ist das eine bessere Anzahl an Toten, als manche Spieler mit einem normalen Controller treffen können. So wie ich.

Super Louis 64 erwähnt in seinem Reddit-Thread, dass er es versucht hat, weil er in einen Tweet gesehen hat, als sich jemand darüber lustig gemacht hat, dass sein Mitbewohner Halo 3 mit einer Gitarre gespielt hat. Er wollte sehen, ob das tatsächlich möglich war, und das war es auch, aber es war nicht einfach!

“Der schwierige Teil des Laufs bestand darin, einen FPS mit einer Gitarre ohne Joysticks zu spielen.”

Ohne Joysticks ist es wirklich unmöglich, gleichzeitig zu zielen und zu schießen. Es besteht also kein Zweifel, dass dies eine Herausforderung war.

251 Mal gestorben, aber geschafft!

Herausforderungsläufe sind immer eine beliebte Art von Lauf auf Twitch und Reddit, zusammen mit Speedruns (die eine Herausforderung ihres eigenen Kalibers sind). Die Leute lieben es, anderen zuzusehen, wie sie neue und ungewöhnliche Wege finden, um Spiele zu spielen. Wird Super Louis 64 Halo Infinite (wenn es veröffentlicht wird) mit einem Guitar Hero-Controller ausprobieren? Vielleicht sind seine Hände von diesem Lauf zu zerschlagen, um es bald in Betracht zu ziehen.

Halo 3 wurde für die ursprüngliche Xbox veröffentlicht, aber Spieler können es auch als Teil der Master Chief Collection für PC und Xbox One spielen.

AktuelleGames-News

Der frühere Nintendo US-Chef war ein begeisterter SNES-Spieler

Nintendo

Der frühere Präsident von Nintendo of America, Reggie Fils-Aimé, hat immer gesagt, er sei ein Fan des Unternehmens. Obwohl wir in der Vergangenheit viele Geschichten über die Zeit gehört haben, die er mit Mario und den anderen Nintendo-Maskottchen in seinen jüngeren Jahren verbracht hat, tun wir es nicht Ich kann mich nicht erinnern, dass er…

Thor - (C) Disney/Marvel

Avengers: Endgame hätte die “Frost-Giganten” in der finalen Schlacht haben sollen

Movies

Konzeptkunst für Avengers: Endgame zeigt, dass die Frost-Giganten fast in die Endschlacht einbezogen wurden. In dieser epischen Sequenz haben sich die meisten Helden der MCU Thanos und seiner Armee gestellt, um ihn davon abzuhalten, das Universum (wieder) zu zerstören. Neben der Rückkehr aller Charaktere, die zuvor durch Thanos Schnippen getötet wurden, enthielten sie weitere Kämpfer…

Switch vs. PlayStation 4 vs. Xbox One

Nintendo Switch überholt Xbox One bei den Lebenszeit-Verkaufszahlen

Games

Laut den neuesten Verkaufszahlen, miteinberechnet bis zum 7. Dezember, haben die Nintendo Switch-Systeme die Xbox One-Systeme bei den Lebenszeit-Verkaufszahlen überholt. Der Abstand beträgt genauer gesagt seit letzter Woche über 700.000 Einheiten. Vor allem die übermächtigen Verkaufszahlen der Nintendo Hybrid-Konsole in den USA/Kanada und Japan haben diesen Erfolg die letzten Wochen möglich gemacht. Obwohl, die Xbox…

League of Legends: Convergence - (C) RIOT Games

League of Legends hat zwei neue Story-basierte Games in der Entwicklung

Games

League of Legends-Entwickler Riot Games hat bekannt gegeben, dass sie an zwei neuen Story-basierten Spielen arbeiten. Die Nachricht wurde bei den diesjährigen The Game Awards verkündet. Bisher war League of Legends einer der einzigen Titel von Riot Games, aber es war eine sehr profitable Entwicklung. Seit der Erstveröffentlichung des Spiels im Jahr 2009 hat LOL…

Jurassic World: Fallen Kingdom - (C) Universal

Dinosaurier-Roboter von Jurassic World 3 wurde enthüllt

Movies

Ein neues Video des Regisseurs von Jurassic World 3, Colin Trevorrow, zeigt die Bewegung und Artikulation eines der kommenden Dinosaurier des Films. Das Jurassic Park- Franchise verdankt seinen Erfolg zweifellos Dinosaurierrobotern und CGI-Effekten. Viele Fans und Kritiker nannten das realistische Aussehen der T-Rex-Roboter, Triceratops und Velociraptors des ersten Films als Hauptgrund, warum der erste Jurassic…