Blogheim.at Logo

Dailygame.at

GTA 6: Daniel Radcliffe (Harry Potter) als lustiger Ladebildschirm

Ein GTA-Fan hat eine lustige Idee für einen Ladebildschirm von Grand Theft Auto 6 mit Harry Potter-Darsteller Daniel Radcliffe veröffentlicht.

Artikel von
GTA 6 - Grand Theft Auto 6 (C) Rockstar Games

Das Wichtigste in Kürze

  • GTA 6 Online: Ladebildschirm mit Daniel Radcliffe
  • Wann erscheint Grand Theft Auto 6?
  • Fans lieben diesen Ladebildschirm

GTA 6 meets Harry Potter. Daniel Radcliffe wird wohl keine Rolle in Grand Theft Auto 6 von Rockstar Games ergattern, aber das stört einen Fan wenig, der einen lustigen Ladebildschirm dazu erstellt hat. Bisher gab es vom Entwickler noch kein offizielles Wort, wann GTA 6 veröffentlicht wird, aber das hat das Interesse der Fans bisher nicht gemildert.

Mittlerweile ist GTA 5 seit sieben (!) Jahren auf dem Markt, und obwohl die Spieler durch GTA Online immer wieder neuen Content bekommen, ist die Sehnsucht nach einem neuen Teil der Spielserie groß. Rockstar hat sich in den letzten Jahren auf Red Dead Redemption 2 konzentriert, aber für die nächste Konsolen-Generation haben sich Fans ein neues Grand Theft Auto-Spiel gewünscht. Bekommen haben wir GTA 5 für PS5 und Xbox Series X. Mittlerweile überlebt das Spiel die dritte (!) Konsolen-Generation. Da ist es nicht eigenartig, wenn sich Fans selbst Gedanken zu GTA 6 machen.

GTA 6 Online: Ladebildschirm mit Daniel Radcliffe

Der Reddit-User JoeyNisco hat eine Konzeptgrafik veröffentlicht, die eine Idee für einen Ladebildschirm von Online-Spielen zeigt, samt Daniel Radcliffe. Darin trägt er einen Bademantel und Hausschuhe mit Monsterfüßen, während er zwei Pistolenschwingt und ein verrücktes Lächeln auf seinem Gesicht zeigt. Die Kommentare der Spieler zu diesem Reddit-Thread sind vielleicht noch lustiger.

[OC] GTA VI Online loading screen concept from gtaonline

Daniel Radcliffe ist bekannt geworden als Harry Potter auf der Kinoleinwand. Dieses besondere Bild, dass für GTA 6 übernommen wurde, ist ein Set-Foto aus dem Film „Guns Akimbo“, einem Film, in dem Radcliffes Film-Charakter buchstäblich Waffen an seine Hände genagelt bekommt. Das Bild machte sich viral, als es ein Potter-Fan mit der Überschrift „Der neue Harry Potter-Film sieht großartig aus“ über Twitter verteilte.

Die clevere Mischung aus Meme und Fan-Art sagt natürlich nichts aus, wann wir GTA 6 endlich zu sehen bekommen. Rockstar Games, der Entwickler, hält sich diesbezüglich seit Jahren bedeckt. Vielleicht könnte man diesen lustigen Ladebildschirm in Grand Theft Auto 6 tatsächlich integrieren. Der Schauspieler Daniel Radcliffe ist übrigens auch bekennender Videospieler. Zu seinen Lieblings-Games zählen Call of Duty und GTA. Mit Grand Theft Auto ist er jetzt auch irgendwie mehr verbunden, durch dieses Bild.

Wann erscheint Grand Theft Auto 6?

Fans von GTA 6 müssen wohl noch eine Weile auf die Ankündigung von Rockstar Games warten. Rechnet nicht in den nächsten 2 Jahren damit. Dafür sollen wir in mehreren Städten spielen können.

Wann erschienen alle GTA-Spiele?

TitelRelease
GTAMärz 1998
GTA 2Jänner 1999
GTA 3Oktober 2001
GTA: Vice CityOktober 2002
GTA: San AndreasOktober 2004
GTA AdvanceOktober 2004
GTA: Liberty City StoriesOktober 2005
GTA 4April 2008
GTA 4: The Lost and DamnedFebruar 2009
GTA: Chinatown WarsMärz 2009
GTA: The Ballad of Gay TonyOktober 2009
GTA 5 (PS3, Xbox 360)September 2013
GTA 5 (PS4, Xbox One)November 2014
GTA 5 (PC)April 2015
GTA 5 (PS5, Xbox Series X/S)2. Quartal 2021

Könnt ihr euch noch an die Gerüchte rund um GTA 5 erinnern? Wir haben die Leaks von damals mit dem echten Spiel verglichen.

Mehr zu GTA 6

In einem neuen Teaser-Trailer zu GTA Online (GTA 5) haben findige Spieler Koordinaten herausgelesen, die zu einem interessanten Ort in Nordamerika führen. Was hat sich Rockstar Games nur dabei gedacht? Auf jeden Fall haben sie neue Spekulationen zum sechsten Haupteintrag ihrer Spielserie Grand Theft Auto hervorgerufen!

Nach all den ganzen vermeidlichen Ankündigungen zu GTA 6 stellt man sich öfters als Spieler die Frage: wie genau waren eigentlich die Leaks zu GTA 5? Auch darauf haben wir eine Antwort. Vielleicht stimmt es sogar, dass der Release-Termin für Grand Theft Auto 6 bereits weit im Voraus geplant war. Oder eher nicht. Es weiß niemand, auch keine angeblichen „Gaming-Insider“.

Kommentare

InteressanteThemen