GTA 5 für PS5 und Xbox Series X? Kann jeder. Elon Musk will es in Tesla-Autos

Elon Musk, CEO von Tesla und SpaceX, ist wieder auf Twitter und lässt Hinweise fallen, die die Zuschauer zu der Annahme veranlassen, dass GTA 5 in zukünftigen Autos spielbar sein könnte.

GTA 5 für Tesla-Autos? Elon Musk hat da eine Idee.

Elon Musk, ein exzentrischer Milliardär, ist bekannt für die Marke Tesla, seine bizarren Tweets und den seltsamen Namen X Æ A-Xii, den sein Kind bekommen hat. Einer seiner neuesten Tweets könnte darauf hindeuten, dass Grand Theft Auto eines Tages zum Spielen in Tesla-Autos verfügbar sein könnte. Vielleicht sogar GTA 5. PS5 und Xbox Series X kann ja jeder.

GTA 5: Re-Release für Tesla?

Grand Theft Auto hat in letzter Zeit viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen, da angekündigt wurde, dass GTA 5 einen Re-Release die PS5 bekommen wird. Während einige Fans begeistert sind, dass das Spiel auf die neue Konsole übertragen wird, suchen sie auch nach etwas Neuem. Elon Musk hofft, die Dinge zu ändern und den Spielern eine einzigartige Sicht auf das Rockstar-Spiel zu geben.

Der Milliardär ist erneut auf Twitter gegangen, um einige exzentrische Posts zu verfassen, bei denen es um die Grand Theft Auto-Spiele geht. Er sagte seinen Anhängern, dass es nur “eine Frage der Zeit sein würde, bis jemand einen Tesla stiehlt, während er GTA auf einem Tesla spielt”. Die Formulierung des Tweets hat viele Fans verwirrt. Sie waren besonders ratlos, als er hinzufügte, dass er den ersten Beitrag wörtlich meinte. Obwohl die Wortfolge möglicherweise schwer zu verstehen war, scheint es, dass der SpaceX-CEO die GTA-Kompatibilität mit Tesla-Fahrzeugen neckt .

Multiplayer-Spiele mit Tesla-Autos

Elon Musik hat bereits einmal erwähnt, dass man mit Tesla-Autos die Möglichkeit haben könnte Multiplayer-Videospiele zu spielen. Während dies für einige alarmierend erscheinen mag, behauptet er, dass diese Funktion nur den Passagieren der Fahrzeuge zur Verfügung stehen würde. Der Fahrer darf nebenbei nicht GTA 5/GTA Online oder Call of Duty zocken. Als er im Mai über diese Idee twitterte, brachte er verschiedene Spiele wie Minecraft, Pokemon Go, Pac-Man und Mario Kart zur Sprache.

Derzeit können Tesla-Besitzer 2-D-Spiele wie Cuphead mit ihren Autos laden und spielen, aber es gibt kein offizielles Wort darüber, dass andere Spiele hinzugefügt werden, außer Musk’s verwirrende Tweets. Rockstar Games hat zu diesen Beiträgen keine offizielle Erklärung abgegeben.

Während Musk weiterhin auf Rockstar Games ausgerichtete Memes twittert, können sich die Fans nur fragen, ob GTA auf die Plattform “Tesla” kommen wird. Mit Musk an der Spitze eines solchen Unternehmens wird die Zeit nur zeigen, ob dies in Zukunft Realität sein wird oder nicht. GTA 5 für Tesla Autos. Vielleicht besser als jede Weltraumfahrt.

Mehr zum Thema