Blogheim.at Logo

Cuphead für Tesla-Fahrzeuge angekündigt

Ja. Du hast schon richtig gelesen!

Artikel von
(C) Tesla

Ob Elektroautos nun gut oder schlecht sind oder überhaupt alle Menschen nur mehr diesen Fahrzeugantrieb verwenden sollten, diese Fragen stellen wir hier nicht. Hier geht es um Videospiele! Doch wenn ein Elektroauto wie Tesla ein Spiel wie Cuphead einbaut, dass gefällt uns schon. Abgesehen vom Preis und die Herstellung der Batterien für diese Automarke ein Kaufgrund.

In einem kürzlich veröffentlichten inoffiziellen Podcast für Telsa Motors, Ride the Lightning, bestätigte Elon Musk (Erfinder und Designer von Tesla), dass Cuphead zu den Modellen 3, S und X von Tesla kommen würde. Das Spiel wurde vor kurzem auf dem Switch veröffentlicht, aber dies erfordert, dass das Spiel auf dem Sprung zum nächsten Level ist.

Es sind zwar seltsame und unerwartete Neuigkeiten, aber die Elektroautos hatten tatsächlich eine Weile vorprogrammierte Spiele, aber es waren ältere klassische Atari-Spiele wie Asteroid. Etwas so Modernes wie Cuphead ist faszinierend, weil es bedeutet, dass die Technologie weiter fortgeschritten ist, als man denkt. Gut, der Slide-Scroller-Titel ist sicherlich lustig mit dem Lenkrad zu steuern, aber schon etwas mehr als ein angestaubter Atari-Klassiker.

Welches Spiel würdet ihr in ein Auto integrieren? Sagt es uns.

AktuelleGames News