Blogheim.at Logo

Forza Horizon 5: An welchem Standort spiel es? Die Antwort kennen wir

Ihr möchtest wissen an welchem Standort das nächste Forza Horizon 5 spielt? Nun, die Antwort kennen Spieler, die die Xbox Series X Präsentation gesehen haben.

Artikel von
Forza Horizon 5: Wurde der Standort des Spiels bereits früh verraten? - (C) Xbox

Der Standort des nächsten Forza Horizon 5 ist ein streng gehütetes Rätsel. Eigentlich wäre es dies, aber die Antwort wird uns wie auf einem Silbertablett geliefert – ohne das wir es gleich gemerkt hätten.

Es ist ein offenes Geheimnis an welchem Ort das nächste Forza Horizon 5 stattfinden wird. Die Xbox Game Studios werden die “offizielle Antwort” darauf wohl erst auf der E3 2021 geben, bei der sie teilnehmen, aber wir kennen sie jetzt schon.

WERBUNG

Und nein, Forza Horizon 5 wird nicht in Japan stattfinden – wie einige angebliche Insider behaupteten.

Die Antwort auf die Standort-Frage für Forza Horizon 5 wurde uns bereits beim Xbox Series X-Welt-Premiere-Trailer präsentiert. Richtig, und dieser kam Ende 2019. Auch Branchen-Insider wie Jeff Grubb (Gamesbeat) oder Jez Cordon (Windows Central) sind sich sicher. Forza Horizon 5 spielt in Mexiko.

YouTube video

Forza Horizon 5: Standort wurde bereits 2019 angeteasert

Derzeit ist es noch nicht offiziell, aber es zeichnet sich ab, wo Forza Horizon 5 spielen wird. Allerdings verhält sich Microsoft schon wie Nintendo: Man kommentiert keine Gerüchte. Immerhin wussten wir, vor der offiziellen Vorstellung, von einer Xbox Series S und von vielen anderen Dingen. Und das meiste davon hat sich bewahrheitet.

Im Xbox Series X-Welt-Premiere-Trailer haben wir einiges für einen Bruchteil von Sekunden gesehen, auch den Standort von Forza Horizon 5.

Forza Horizon 5 wurde im Xbox Series X-Trailer von 2019 bereits gezeigt. - Screenshot: YouTube

Forza Horizon 5 wurde im Xbox Series X-Trailer von 2019 bereits gezeigt. – Screenshot: YouTube

Kakteen, die Wüstenlandschaft und das Auto, könnten direkt ein Ausschnitt aus Forza Horizon 5 in Mexiko sein. Und das ist nicht Forza Motorsport, weil sich dieses Rennspiel nur auf Rennstrecken und nicht auf offenem Gelände bewegt.

Für dich von Interesse:   Ehemaliger Xbox-Vizepräsident zum Game Pass: "Macht mir Angst"

Können die Bilder aus dem Xbox Series X-Trailer alleine bestätigen, dass Forza Horizon 5 in Mexiko spielt? Nun, die Wahrheit ist, dass “nein” die Antwort dafür ist. Allerdings würde es nahe liegen, dass man im Xbox-Trailer von damals bereits einige Spielausschnitte kommender Titel gezeigt hätte.

Forza Horizon 5 befindet sich bei Turn 10 Studios für Xbox Series/One und PC in Arbeit.

AktuelleGames News