Blogheim.at Logo

Final Fantasy 7 Remake Intergrade: Yuffie Story Länge jetzt bekannt

2 Kapitel wird der Story DLC von Yuffie haben.

Artikel von
Final Fantasy 7 VII Remake Intergrade

Final Fantasy 7 Remake Intergrade wird mit einem Yuffie Story DLC geliefert. Dies ist eine neue Erweiterung des Basisspiels, die einen spielbaren Charakter und zusätzlichen Inhalt hinzufügt.

Obwohl Square Enix die Länge dieses DLC nicht überprüft hat, wissen wir jetzt dank einer Auflistung im offiziellen PlayStation Store, wie viele Kapitel darin enthalten sein werden.

Die US-Version des PlayStation Store enthält lediglich die folgende Beschreibung für den Yuffie DLC.

FINAL FANTASY VII REMAKE erweitert und interpretiert die spektakuläre Welt des ursprünglichen PlayStation®-Spiels neu. Es vertuscht sich durch die Flucht aus Midgar und ist das erste Spiel im Projekt FINAL FANTASY VII REMAKE. INTERGRADE ist ein Bundle, das sowohl das REMAKE als auch die neue Folge mit Yuffie enthält. Spiele in dieser Folge die temperamentvoller Ninja, nachdem sie in Midgar angekommen ist. Dort soll sie und ein anderer Wutaianer sich mit dem Avalanche-Hauptquartier treffen, das Shinra-Gebäude infiltrieren und die mächtigste Materia des Konglomerats stehlen.

Wie lange dauert Final Fantasy VII Remake Intergrade Yuffie Story DLC?

Die Auflistung im deutschen Store enthüllt auch die Länge der neuen Geschichte, die bestätigt, dass sie zwei Kapitel und auch einen Bosskampf beinhalten wird.

FINAL FANTASY VII REMAKE legt das einflussreiche Originalspiel neu auf, mit unvergesslichen Charakteren, einer mitreißenden Story und epischen Kämpfen. Die Geschichte dieses ersten, eigenständigen Spiels im FINAL FANTASY VII REMAKE-Projekt geht bis zur Flucht der Gruppe aus Midgar und taucht tiefer in die Ereignisse ein als das Original FINAL FANTASY VII.

In INTERGRADE erhältst du zudem eine Episode aus der Sicht der Ninja Yuffie, die sich zusammen mit ihrem Partner nach Midgar begibt und sich dort mit der Hauptgruppe von Avalanche zusammenschließt, um dem Shinra-Konzern seine Ultimative Materia zu entreißen. Erlebe zwei von der Hauptstory separate Kapitel und einen neuen aufregenden Kampf im Kampfsimulator!

Als Referenz gab es insgesamt 18 Kapitel im Basisspiel, aber die Länge des Kapitels variiert. Selbst wenn der Yuffie Story DLC zwei Kapitel enthält, können sie bis zu 5 Stunden lang sein oder im schlimmsten Fall weniger als eine Stunde.

Final Fantasy 7 Remake Intergrade wird am 10. Juni 2021 für die PS5 veröffentlicht.

AktuelleGames News