Elden Ring soll bei den Game Awards dabei sein

Neue Details zu Elden Ring bei The Game Awards? Wir hoffen doch sehr, dass die Gerüchte wahr sind.

Elden Ring - (C) Bandai Namco, FromSoftware

Fans warten darauf, neue Informationen zu Elden Ring zu bekommen. Eventuell müssen sie darauf gar nicht mehr so lange warten, denn Gerüchte besagen, dass das Spiel bei den The Game Awards im Dezember dabei sein wird.

Laut einer Quelle wird Elden Ring im XboxEra-Podcast von den Moderatoren Sikamikanico und Shpeshal Ed auf YouTube diskutiert und wird eine der vielen Spielveröffentlichungen sein, die auf der diesjährigen Show erwartet werden.

Dieselbe Quelle gab an, dass Elden Ring Anfang dieses Jahres bei einem Xbox-Event gezeigt werden sollte, das offensichtlich nicht statt fand. Während der Gedanke, das Spiel bald zu sehen, für FromSoftware-Fans aufregend ist, sollten sie bedenken, dass selbst die Quelle angegeben hat, dass sie im Moment nicht 100% sicher sei.

Der Status von Elden Ring wurde seit seiner Veröffentlichung auf der E3 im Jahr 2019 in den sozialen Medien lange Zeit mit einem Mangel an neuen Informationen diskutiert. Trotz eines CG-Trailers und der Enthüllung von George RR Martins Beteiligung hat der Entwickler offiziell nichts Wesentliches enthüllt, was die Fans dazu veranlasst hat, sich Sorgen um die Entwicklung des Spiels zu machen. FromSoftware hat seitdem auf Twitter bestätigt, dass die Entwicklung von Elden Ring reibungslos verläuft und sich bei den Fans für die Unterstützung bedankt, ohne jedoch weitere Details hinzuzufügen.

Elden Ring - (C) Bandai Namco, FromSoftware

Elden Ring – (C) Bandai Namco, FromSoftware

Während die Fans hoffen einen weiteren Blick auf den neuesten FromSoftware-Titel zu erhaschen, hat Xbox-Chef Phil Spencer in einem Interview mit GameSpot bekannt gegeben, dass er kürzlich die Gelegenheit hatte, Elden Ring selbst zu spielen. Während Spencer weder Details der Geschichte noch deren Spielweise enthüllte, sagte er, dass Elden Ring eines der bislang ehrgeizigsten Spiele von FromSoftware ist, und fügte hinzu, dass er von der Spielmechanik und -einstellung beeindruckt sei.

Neben Elden Ring kursiert auch das Gerücht, dass ein Silent Hill Spiel auf The Game Awards gezeigt werden soll. Auch hier ist die Spannung der Fans sehr hoch, denn nachdem Silent Hills nie fertig entwickelt wurde, war es lange Zeit sehr ruhig um das doch sehr erfolgreiche Franchise.

The Game Awards 2020 werden am 10. Dezember 2020 ausgestrahlt.

Es gibt News! Das Release Fenster von Elden Ring wurde geleakt.

 

Fakten
Mehr zum Thema