Dailygame.at

Das erwartet euch in FIFA 20 für Nintendo Switch

Die Legacy Edition von FIFA 20 für Nintendo Switch. Doch was steckt dahinter? Electronic Arts wird quasi ein Update für FIFA 19 bringen. Volta Football ist nicht mit dabei. Wozu also überhaupt einen neuen Ableger für die Nintendo Switch kaufen?

EA Sports veröffentliche ein FAQ, dass alles wichtige zum Release für den 27. September zusammenfasst. Einige Punkte haben wir daraus herausgenommen.

Was ist die FIFA 20 Legacy Edition?

Die FIFA 20 Legacy Edition enthält eine aktualisierte Präsentation (Ingame-Menüs und Übertragungs-Einblendungen) sowie die neuesten Trikots und Kader-Updates für die bevorstehende Saison. Es sind jedoch keine neuen Spielmodi oder Gameplay-Innovationen enthalten. Bedeutet: Kein Volta!

FIFA 20 - (C) EA Sports

FIFA 20 – (C) EA Sports

Welche Modi sind in der FIFA 20 Legacy Edition verfügbar?

Du kannst Anstoß, Karrieremodus, Lizenzierte und Eigene Turniere (darunter die UEFA Champions League), Frauen-Länderspielpokal, Skill-Spiele, Online-Saisons, Online-Freundschaftsspiele und Lokale Saisons mit denselben Features wie in FIFA 19 spielen. FIFA Ultimate Team (FUT) ist ebenfalls in der Legacy Edition enthalten.

Unterscheidet sich das Gameplay der FIFA 20 Legacy Edition von FIFA 19 auf Nintendo Switch?

Die FIFA 20 Legacy Edition enthält dieselben Gameplay-Innovationen wie FIFA 19, ohne jegliche neuen Entwicklungen oder signifikante Verbesserungen.

Kann ich in der FIFA 20 Legacy Edition FIFA Ultimate Team spielen?

Ja, du kannst FIFA Ultimate Team spielen, darunter Manageraufgaben, Einzelspieler- & Online-Saisons, Einzelspieler- & Online-Turniere, Einzelspieler- & Online-Draft, Online-Einzelpartien, Online-Freundschaftsspiel-Saisons, Team-of-the-Week-Challenges und Squad Building Challenges.

Kann ich online spielen?

Ja, du kannst Online-Saisons, Online-Freundschaftsspiele und verschiedene FIFA Ultimate Team-Modi online spielen.

Enthält FIFA Ultimate Team in der FIFA 20 Legacy Edition Spieler-Spezialobjekte?

Ja, bestimmte Spezialobjekte werden in FIFA Ultimate Team in der FIFA 20 Legacy Edition unterstützt.

Wird es in der FIFA 20 Legacy Edition im Laufe der Saison Live-Updates der Anstoß-Kader geben?

Ja, in der FIFA 20 Legacy Edition wird es im Laufe der Saison Live-Updates der Anstoß-Kader geben.

Ist die UEFA Champions League in der FIFA 20 Legacy Edition enthalten?

Ja, du kannst die Authentizität und die Atmosphäre der UEFA Champions League und der UEFA Europa League genießen.

Kann ich auch unterwegs spielen?

Ja, du kannst im Dock-, Handheld- und Tisch-Modus sowie über eine lokale Multiplayer-Verbindung spielen.

Kann ich den geteilten Joy-Con-Modus nutzen?

Ja, die FIFA 20 Legacy Edition unterstützt Joy-Con im Handheld-, Doppel- und Einzelmodus. Darüber hinaus ist auch Support für die Pro Controller-Konfiguration enthalten.

Was kostet die FIFA 20 Legacy Edition?

Der Preis unterschiedet sich je nach Land, wobei die Legacy Edition aber grundsätzlich günstiger ist. Die Switch-Version kostet bei Amazon.de 49,99 Euro. Zum Vergleich: Die Standard-Version für PS4 und Xbox One 69,99 Euro.

AktuelleGames-News

GTA 5 - (C) Rockstar

Grand Theft Auto 5: Welches der drei Enden ist nun Kanon für GTA 6?

Games

Jedes der drei Endungen von Grand Theft Auto 5 hat ganz unterschiedliche Konsequenzen: Es rettet oder tötet einen oder mehrere der Protagonisten. Fans der Serie möchten daher natürlich wissen, welches Ende Rockstar als Teil des offiziellen Kanons betrachtet. Der Entwickler hat nicht direkt angegeben, welches GTA 5-Ende “wahr” ist, aber die Fans haben einige solide…

89-Jährige fordert dedizierte Server für ältere Gamer

Games

Die meisten von uns sind mit Videospielen groß geworden. Für Hamako Mori begann die Leidenschaft erst mit 40 Jahren. Heute ist sie 89 Jahre alt und spielt noch immer. “Oma Mori”, wie sie genannt wird, hat kürzlich über ihre Liebe zu Videospielen gesprochen. Dabei behauptet sie, das der Grund für ihren “scharfen Verstand” eben Videospiele…

Mega Man Maker

“Mega Man Maker”: Nach Update sieht es besser aus als “Super Mario Maker”

PC-Games

Super Mario Maker (und Teil 2) haben bewiesen, dass ein robustes Level-Tool für legendäre 2D-Spiele erfolgreich sein kann. Die coole Idee haben bisher nur wenig andere Videospiele-Publisher verfolgt. Auf Nintendos Spuren zeigen sich Fan-Entwickler rund um “WreckingPrograms”, die eine ähnliche Erfahrung für andere klassische Plattformspiele bereitstellen. Nur wenige Projekte waren so robust wie Mega Man…

Resident Evil 3 - (C) Capcom

Resident Evil 3: Gameplay-Video, Mechaniken und mehr neue Details veröffentlicht

PC-Games

Resident Evil 3 wird in ungefähr anderhalb Monaten erscheinen und Capcom hat eine Menge neuer Details über das Remake verkündet. PlayStation Access, der offizielle YouTube-Kanal von PS-UK, hat ein Video hochgeladen, und es gibt einiges Neues zu entdecken. Für den Anfang sieht Nemesis nun viel erschreckender aus, als je zuvor. Er ist schenll und groß,…