Blogheim.at Logo

FIFA 20 für die Nintendo Switch wird eine verkleinerte “Legacy Edition”

Artikel von
FIFA 19 - (C) EA

EA hat bekannt gegeben, dass FIFA 20 für die Switch kommt, aber nicht in der Form, wie die Fans es sich erhofft haben.

Das Unternehmen hat gerade den Deckel der diesjährigen Ausgabe seines wahnsinnig beliebten Fußball-Sims geöffnet, und während PS4, Xbox One und Windows PC die Vollversion erhalten – komplett mit einem Volta Football-Modus im FIFA Street-Stil – bekommt die Hybrid-Konsole von Nintendo eine “Legacy Edition”.

Das heißt, FIFA 20 für die Switch wird zwar von aktualisierten Mannschaften, Spieler und Ausrüstungen profitieren, es wird jedoch im Grunde dasselbe Spiel sein wie FIFA 19. Es werden keine neuen Spielinhalte wie der erwähnte Volta-Modus kommen. Die letztjährigen Versionen von FIFA 19 für PS3 und Xbox 360 waren ebenfalls Legacy-Editionen.

EA machte das schon vor einiger Zeit auf der Nintendo Wii. Mit mäßigen Erfolg.

Quelle: Nintendolife.com

Passend zum Thema