Count Dooku betritt das Schlachtfeld von Star Wars Battlefront II diesen Monat!

Eigentlich ein bleiches Gesicht in der Welt von Star Wars, aber er hat eben coole Moves...

Star Wars Battlefront 2 - (C) EA

Diesen Monat erscheint für Star Wars Battlefront II das “Darth Tyranus”-Update, welches Count Dooku als spielbaren Helden beinhaltet.

Ebenfalls im Update mit dabei sein werden die “Corusant Guard Clone Troopers”. Das Update wird am 23. Januar 2019 für alle verfügbaren Systeme (PC, Xbox One, PS4) erscheinen wie das offizielle Battlefront-Forum meldet.

Zwischen dem 11. und 13. Januar wird dreifacher XP ausgeteilt, rund um eine Erfahrung mit den Troopers. Wie es so schön heißt: “Springe in Blast and Strike, um Bonus-Erfahrung für alle deine Soldaten zu erhalten.”

[amazon_link asins=’B06Y67QHV4′ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’a349f177-0ecc-11e9-9cad-db6a5059c263′]

Das nächste Event findet zwischen dem 18. und 20. Januar statt und bringt dreifachen XP im Weltraum.

Bisher war Publisher EA mit Star Wars Battlefront 2 nicht sonderlich zufrieden. Mehr dazu in unserer “Lief nicht wie geplant”-Meldung.

Fakten
Mehr zum Thema