Blogheim.at Logo

Call of Duty: Warzone – Spieler wünschen sich dieses Apex-Feature

Call of Duty: Warzone und Apex: Legends sind große Konkurrenten. Dabei wünschen sich manche Spieler nichts mehr als einige geteilte Features.

Artikel von
Call of Duty: Warzone - (C) Activision

Der free-to-play BattleRoyale-Markt ist so heißumkämpft wie schon lange nicht mehr. Genrebegründer PUBG: Battlegrounds ist ab dem 12. Jänner für alle Spieler kostenlos verfügbar.  Fortnite dominiert immer noch die Gaminglandschaft und die Pop-Kultur. Und Call of Duty: Warzone und Apex: Legends liefern sich einen hitzigen Kampf um die Vorherrschaft im Genre.

Dabei könnten die beiden Spiele, ach sogar die ganze Branche, von geteilten Ideen sehr profitieren. Vor allem im Bereich des BattleRoyale, ein Genre, in dem sowieso jeder abkupfert, könnte ein Ideenaustausch besonders gute Früchte tragen. Das hat sich jetzt auch ein eifriger Spieler gedacht und dabei ein wichtiges Features genannt, das COD besser machen könnte.

WERBUNG

Seit kurzem ist eine neue Map verfügbar, die für Spieler von Warzone offen steht. Doch bei einigen Spieler lässt Caldera noch einige Wünsche offen. Einige Spieler forderten sogar, dass die neue Map gänzlich verschwindet und wieder durch die alten ersetzt werden sollte. Doch ein Spieler hat einen anderen Vorschlag: Wie wäre es mit einer Map-Rotation, wie sie bereits bei Apex: Legends vorkommt?

Would adding timed map rotations into Warzone improve the game? from CODWarzone

Denn so hätte die Rotation der Spielwelt bei Apex: Legends wunder gewirkt. Die Spieler waren nicht gezwungen nur auf einer einzigen Karte zu spielen, sondern bekamen dadurch die nötige Abwechslung. Eine Abwechslung, die sich scheinbar auch viele ,,Call of Duty: Warzone”-Spieler wünschen. Denn der Vorschlag konnte auf Reddit für viel Aufmerksamkeit und Interesse sorgen.

Für dich von Interesse:   Xbox Game Pass im April 2022: Diese Spiele kommen und gehen [UPDATE]

Mehr von Call of Duty: Warzone:

Während Warzone in den Augen einiger Spieler noch Verbesserungen nötig hätte, ist es mehr als fraglich, ob jene kommen könnten. Denn bis vor kurzem befanden sich die Entwickler hinter dem Spiel noch im Streik. Obwohl der Streik vorerst beendet ist, könnte es dadurch zu größeren Problemen für die Marke kommen.

Welche Auswirkungen der Streik für das Spiel haben könnte, haben wir für euch spekuliert. Dass allerdings in Zukunft eine Lösung für die zahlreiche Exploits und Bugs geben kann, kann allerdings vorerst bezweifelt werden.

AktuelleGames News