Dailygame.at

Atemberaubender Trailer verwandelt Breath of the Wild 2-Trailer in ein Nintendo 64-Spiel

Nicht in Entwicklung, aber spannend zu sehen

The Legend of Zelda: Breath of the Wild - (C) Nintendo

Als Nintendo auf der diesjährigen E3 eine Fortsetzung von The Legend of Zelda enthüllte, war der “dunklere Ton” sofort zu spüren. Tatsächlich haben wir Majoras Mask-Schwingungen, da im Teaser-Trailer so viel Unheil und Finsternis vorhanden war. Was wäre, wenn Breath of the Wild bereits ein Nintendo 64-Titel gewesen wäre? Ein YouTube-Video gibt dazu Aufschluß.

The Regressor hat ein Video erstellt das den E3-Trailer zur Fortsetzung von The Legend of Zelda: Breath of the Wild (2017, Nintendo Switch) als Nintendo 64-Titel zeigt. Alle 3D-Elemente wurden in Autodesk Maya 2009 und Adobe Photoshop modelliert, manipuliert, animiert und texturiert.

Die Videobilder werden nativ mit einer Auflösung von 240 x 320 (4: 3) bei 30 Bildern pro Sekunde gerendert, aber absichtlich mit 15 bis 18 Bildern pro Sekunde gerendert und ohne Antialiasing oder Weichzeichnung auf 1920 x 1080 (16: 9) für den Upload vergrößert. Es sollte immer schwarze Balken an den Seiten geben; schwarze Balken oben / unten während der Zwischensequenzen. Die Musik und Soundeffekte wurden von Vince94 übernommen.

The Legend of Zelda bekam mit Ocarina of Time sein erstes 3D-Abenteuer auf dem Nintendo 64 spendiert. Zum Vergleich, hier der “echte” E3-Trailer zu Breath of the Wild 2:

AktuelleGames-News

Herr der Ringe - (C) New Line Cinema

Herr der Ringe-Serie zeigt Game of Thrones-Darsteller als Haupt-Bösewicht

Movies

In der kommenden Herr der Ringe-Serie von Amazon ist der Game of Thrones-Schauspieler Joseph Mawle als sein Bösewicht zu sehen. Derzeit hat die Serie noch kein Erscheinungsdatum. Die Produktion wird jedoch nächstes Jahr starten. Die “Herr der Ringe”-Filme kennen wir alle. Das Filme von 2001 bis 2003 waren der Höhepunkt des Fantasy-Kinos. Der letzte Film,…

(C) Nintendo

Nintendo-Spieler: Bei “Ring Fit”-Abenteuer peinlich verletzt

Nintendo

Jeder hat seine eigene Art zu trainieren: Einige trainieren lieber im Fitnessstudio, andere trainieren gern in der Privatsphäre ihres eigenen Zuhauses. Glücklicherweise haben Unternehmen gelernt, Workouts zu spielen, so dass die weniger sozialen Fitnessliebhaber dies hinter verschlossenen Türen tun können. Während viele das Tragen teurer Trainingskleidung als angenehm empfinden, zieht sich der Reddit-Benutzer Feoen gerne…

Pokémon GO

Pokemon GO fügt ab 2020 Online-Schlachten hinzu

Mobile-Games

Pokemon GO, der mobile Megahit, das auf dem riesigen Nintendo-Franchise basiert, hat sich im Laufe der Zeit weiterentwickelt. Das Spiel ist immer noch einfach und leicht zu spielen, hat aber eine Menge neuer Pokémon hinzugefügt und sogar Ereignisse und laufenden Kanon eingeführt, da Team Rocket bis jetzt nichts Gutes vorhat. Aber nächstes Jahr wird es…

Red Dead Redemption 2 - (C) Rockstar, Take-Two

Red Dead Redemption 2: So krass ist der Unterschied zwischen PC und Konsole

PC-Games

Die Spieler mussten fast ein ganzes Jahr warten, aber die PC-Version von Red Dead Redemption 2 wurde endlich angekündigt und wird Anfang nächsten Monats auf die Plattform kommen. Und eine Sache, auf die sich PC-Spieler freuen, ist, das Spiel an seine grafische Grenze zu bringen, und heute haben wir einen Vergleich, um zu sehen, wie…