Blogheim.at Logo

Apex Legends könnte bereits am 2. Februar seinen Release auf der Switch haben

Ein neuer Trailer zur nächsten Season von Apex Legends hat den Release-Termin der Switch-Version verraten!

Die verschobene Nintendo Switch-Version von Apex Legends könnte bereits am 2. Februar 2021 erscheinen. Dieses Veröffentlichungsdatum wurde laut Online-Berichten in der YouTube-Beschreibung des neuesten Trailers des Spiels in Ländern wie Polen, Dänemark und Japan erwähnt, bevor es wieder entfernt wurde.

Der Trailer wurde am Montag zusammen mit Details zu Season 8 von Apex Legends veröffentlicht.

Apex Legends

Apex Legends soll bereits nächsten Monat, genauer am 2. Februar 2021, für die Nintendo Switch erscheinen. – (C) EA

Apex Legends startet 2 Jahre nach Release für die Switch

Mit der Steam-Version von des Battle Royale-Spiels, die zusammen mit der siebten Season im November 2020 erschien, wurde angekündigt, dass die Switch-Version des Shooters ursprünglich im vergangenen Herbst veröffentlicht werden sollte.

EA verzögerte seinen Start jedoch auf 2021 , „um dem Spiel gerecht zu werden und es zu der großartigen Erfahrung zu machen, die Switch-Spieler verdienen“.

Entwickler Respawn hat angekündigt, dass die Switch-Version von Apex Legends plattformübergreifendes Spielen unterstützt und die volle Funktionalität der anderen Versionen des Spiels bietet.

Season 8, die den Titel Mayhem trägt, wird den Sprengstoff-Enthusiasten Fuse, als 16. Legende vorstellen

Außerdem wird das 30-30 Repeater Gewehr und ein neuer Battlepass hinzugefügt. Zudem soll auch die Karte des King Canyon einer General Überholung unterzogen werden.

Respawn, das auch hinter der Titanfall-Serie und Star Wars Jedi: Fallen Order steht, arbeitet laut einer kürzlich veröffentlichten Stellenanzeige an einer neuen Spielmarke.

AktuelleGames News