Anno 1800: Neuer DLC “Reiche Ernte” ist ab sofort verfügbar

Neue Features und Gebäude für die Landwirtschaft bringen Produktivität auf ein neues Level in Anno 1800.

Anno 1800 - (C) Ubisoft

Düsseldorf, Deutschland – Ubisoft veröffentlichte mit heute den zweiten DLC des Season 2 Passes “Reiche Ernte” für Anno 1800. Das Simulation-Spiel von Ubisoft ist seit letzten Jahr erhältlich.

Reiche Ernte wird es uns als Spieler ermöglichen, die Wunder der mechanisierten Landwirtschaft auf das Land zu bringen, da diese neuen Funktionalitäten dazu beitragen werden, die Effizienz der landwirtschaftlichen Bemühungen unseres Imperiums auf die nächste Stufe zu bringen.

Anno 1800 jetzt mit Traktoren

Spieler werden in der Lage sein, durch neue Innovationen, wie Traktoren und Futtersilos, die Produktivität all ihrer Farmen in der Alten und auch Neuen Welt stark zu steigern. Diese neuen Innovationen werden in allen Spielsitzungen funktionieren und die Effizienz von regulären Farmen und Tierfarmen in allen Ecken des Reiches steigern. Diese neuen Erfindungen bringen neue Herausforderungen mit sich, die uns Simulations-Spieler zum Umdenken der Stadtpläne zwingen, indem neue Gebäude wie Tankstellen errichtet werden müssen.

Anno 1800 - (C) Ubisoft

Neue Herausforderungen erwarten uns in Anno 1800 – (C) Ubisoft

Zudem werden wir Spieler Städte mit Hilfe einer Auswahl an neuen landwirtschaftlichen und industriellen Ornamenten nun noch lebensechter gestalten können. Außerdem können wir unser landwirtschaftliches Können mit fünf neuen Herausforderungen unter Beweis stellen, zusammen mit drei neuen freischaltbaren Ubisoft Club Belohnungen.

Neben dem DLC Reiche Ernte wird Anno 1800 zudem das achte kostenlose Update erhalten, welches Upgrades für die Kontore, sowohl in der Alten als auch in der Neuen Welt, sowie einige Balance-Änderungen einführt.

Mehr zu Anno 1800

  • Release: 16. April 2019
  • Genre: Wirtschafts-Simulation, Aufbauspiel mit Echtzeit-Strategie-Elementen
  • Plattform: Windows PC
  • Spielmodus: Einzelspieler, Mehrspieler
  • Steuerung: Maus und Tastatur
  • Sprachausgabe: Deutsch und Englisch

Anno 1800 wurde von Ubisoft Mainz entwickelt und bietet den Spielern unzählige Möglichkeiten, ihre Fähigkeiten als Herrscher unter Beweis zu stellen. Als Spieler können wir riesige Metropolen errichten, effiziente Logistiknetzwerke planen, einen exotischen neuen Kontinent besiedeln, globale Expeditionen unternehmen und unsere Gegner durch Diplomatie, Handel oder Krieg dominieren. Seit der Veröffentlichung hat Anno 1800 bereits mehr als 1 Million Spieler angezogen und ist damit das bisher am schnellsten sich verkaufende Spiel der Marke.

Das Simulations-Spiel ist ab sofort für PC erhältlich. Unseren Spieletest könnt ihr hier auf DailyGame nachlesen. Wie lange dauerte bei euch die Installation? Sagt es uns doch in den Kommentaren!

Mehr zum Thema